Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
7 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Ordner Rado brillant schmal blau
Hochwertiger Ordner mit individueller Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA Print (www.elbaprint.com/de/). Das mit Acylaten veredelte Papier ist schmutz- und feuchtigkeitsabweisend, sorgt somit für Langlebigkeit und schützt die Unterlagen....
6,07 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Ordner Rado brillant breit weiß
Hochwertiger Ordner mit individueller Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA Print (www.elbaprint.com/de/). Das mit Acylaten veredelte Papier ist schmutz- und feuchtigkeitsabweisend, sorgt somit für Langlebigkeit und schützt die Unterlagen....
6,07 € *
TIPP!
Leitz
30+
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Leitz Ordner DIN A4 80mm RC gelb
50% weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. Mit aufgeklebtem Rückenschild. 5 Jahre Garantie auf die Mechanik.
4,02 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Leitz Ordner DIN A4 52mm RC gelb
Entdecken Sie den Leitz Ordner Wolkenmarmor der nicht nur durch sein ansprechendes Design besticht, sondern auch durch seine Funktionalität. Mit einer Größe von DIN A4 bietet dieser Ordner ausreichend Platz für Ihre Dokumente und...
4,39 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Doppelordner S70 2xDIN A5 quer 70mm...
Für die Ablage von Kontoauszüge geeignet.
3,76 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Hängeordner S50 DIN A4 50mm sw
Falken Hängeordner 50mm DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Hartpappe schwarz
3,93 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Hängeordner S70 DIN A4 70mm sw
Falken Hängeordner 70mm DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Hartpappe schwarz
3,93 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordner DIN A4 80mm PP ws
Mit patentierter 180°-Präzisionshebelmechanik. 50% weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. 5 Jahre Garantie auf die Mechanik.
5,30 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordner DIN A4 52mm PP weiss
Mit patentierter 180°-Präzisionshebelmechanik. 50% weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. 5 Jahre Garantie auf die Mechanik.
5,34 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Einsteckrücken- Schild 30x190mm ws...
Einsteckrückenschilder passend für Soennecken Kunststoff-Ordner sowie andere bekannte Ordner-Marken mit Rückenschildtaschen.
1,69 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Einsteckrücken- Schild 57x190mm ws...
Einsteckrückenschilder passend für Soennecken Kunststoff-Ordner sowie andere bekannte Ordner-Marken mit Rückenschildtaschen.
1,69 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Ordneretikett breit/kurz sk ws 10 St.
Soennecken Ordnerrückenetikett breit/kurz 62 x 192 mm (B x H) selbstklebend ohne Griffloch weiß 10 Etik./Pack.
1,82 € *
7 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen