gtag('event', 'view_item_list', { "items": [ { "item_id": "114000450", "item_name": "HAUG Ordner 900 400 DIN A4 für Tachoscheiben PVC blau", "item_brand": "HAUG", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 1, "price": 16.98 } ,{ "item_id": "119000790", "item_name": "Veloflex Banktasche 2725000 DIN A5 Reißverschl. Textil schwarz", "item_brand": "Veloflex", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 2, "price": 3.78 } ,{ "item_id": "120001110", "item_name": "DURABLE Ordneretikett ORDOFIX 809004 breit/lang ge 10 St./Pack.", "item_brand": "DURABLE", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 3, "price": 8.08 } ,{ "item_id": "120002701", "item_name": "Ordneretikett breit/kurz sk Papier weiß 10 St./Pack.", "item_brand": "Neutralware", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 4, "price": 0.99 } ,{ "item_id": "120002801", "item_name": "Ordneretikett schmal/kurz sk Papier weiß 10 St./Pack.", "item_brand": "Neutralware", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 5, "price": 0.99 } ,{ "item_id": "120003003", "item_name": "Herlitz Ringbuch 11205770 DIN A4 2Ringe 38cm transparent", "item_brand": "Herlitz", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 6, "price": 3.96 } ,{ "item_id": "120003103", "item_name": "Herlitz Ringbuch 11217155 DIN A4 4Ringe 16mm transparent", "item_brand": "Herlitz", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 7, "price": 3.47 } ,{ "item_id": "120003910", "item_name": "ELBA Ordner ELBArado 100022595 DIN A4 50mm Pappe gelb", "item_brand": "ELBA", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 8, "price": 5.16 } ,{ "item_id": "120004201", "item_name": "Ordneretikett schmal/lang sk Papier weiß 10 St./Pack.", "item_brand": "Neutralware", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 9, "price": 1.50 } ,{ "item_id": "120004301", "item_name": "Ordneretikett breit/lang sk Papier weiß 10 St./Pack.", "item_brand": "Neutralware", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 10, "price": 1.50 } ,{ "item_id": "120005780", "item_name": "Leitz Einsteckrückenschild 16800085 kurz/breit Karton gr 100 St./Pack.", "item_brand": "Leitz", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 11, "price": 31.59 } ,{ "item_id": "120005880", "item_name": "Leitz Einsteckrückenschild 16810085 kurz/schmal Karton gr 175 St./Pack.", "item_brand": "Leitz", "list_name": "Category", "item_category": "Ordnen & Registrieren", "quantity": 1, "list_position": 12, "price": 31.59 } ] });
Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Neutralware
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 48C...
Inhalt 1 Stück (18,49 € * / 1 Stück)
18,49 € *
1 von 368
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HAUG
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAUG Ordner 900 400 DIN A4 für Tachoscheiben...
Dient der übersichtlichen Ablage von Diagrammscheiben und verfügt über Knackverschlüsse an den vier Aufbewahrungsdornen. Pro Aufsteckdorn können ca. 300 Diagrammscheiben aufbewahrt werden.
16,98 € *
Veloflex
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko
Veloflex Banktasche 2725000 DIN A5 Reißverschl....
Als Option zusätzlich mit Schloss oder Siegel verschließbar.
3,78 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
DURABLE Ordneretikett ORDOFIX 809004 breit/lang...
Einfache und professionelle Beschriftung mit der kostenlosen Software DURAPRINT®. Zur Kennzeichnung und zur Beschriftung. Sehr praktisch und einfach in der Handhabung.
8,08 € *
Neutralware
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Ordneretikett breit/kurz sk Papier weiß 10...
Ordnerrückenetikett breit/kurz 61,5 x 192 mm (B x H) selbstklebend ohne Griffloch weiß 10 Etik./Pack.
0,99 € *
Neutralware
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ordneretikett schmal/kurz sk Papier weiß 10...
Ordnerrückenetikett schmal/kurz 39 x 192 mm (B x H) selbstklebend ohne Griffloch weiß 10 Etik./Pack.
0,99 € *
Herlitz
Produktabbildung - Sammelabbildung
Herlitz Ringbuch 11205770 DIN A4 2Ringe 38cm...
Herlitz Ringbuch easy orga to go DIN A4 Polypropylen farblos
3,96 € *
Herlitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Herlitz Ringbuch 11217155 DIN A4 4Ringe 16mm...
Herlitz Ringbuch easy orga to go DIN A4 Polypropylen farblos
3,47 € *
ELBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
ELBA Ordner ELBArado 100022595 DIN A4 50mm...
Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA print. Ordner mit Qualität in ihrer ursprünglichsten Form. Hochwertige ELBA Präzisionsmechanik und zwei rado-Ösen für ein platzsparendes und standfestes Aufstellen des Ordners.
5,16 € *
Neutralware
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ordneretikett schmal/lang sk Papier weiß 10...
Ordnerrückenetikett schmal/lang 39 x 285 mm (B x H) selbstklebend mit Griffloch weiß 10 Etik./Pack.
1,50 € *
Neutralware
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ordneretikett breit/lang sk Papier weiß 10...
Ordnerrückenetikett breit/lang 61,5 x 285 mm (B x H) selbstklebend mit Griffloch weiß 10 Etik./Pack.
1,50 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einsteckrückenschild 16800085 kurz/breit...
Mit Perforation zum Heraustrennen, für Plastik-Ordner mit Rückenschildtasche. Mit Easyprint können Sie die Rückenschilder einfach und bequem beschriften und ausdrucken.
31,59 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einsteckrückenschild 16810085 kurz/schmal...
Mit Perforation zum Heraustrennen, für Plastik-Ordner mit Rückenschildtasche. Mit Easyprint können Sie die Rückenschilder einfach und bequem beschriften und ausdrucken.
31,59 € *
1 von 368

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen