Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
6 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordneretikett kurz/breit Papier gr 400 St.
Mit Easyprint können Sie die Rückenschilder einfach und bequem beschriften und ausdrucken. Klebemasse lösungsmittelfrei.
73,45 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordneretikett kurz/schmal Papier gr 600 St.
Mit Easyprint können Sie die Rückenschilder einfach und bequem beschriften und ausdrucken. Klebemasse lösungsmittelfrei.
73,45 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Ordneretikett ORDOFIX schmal/lang ge 10...
Ordner-Rückenschild aus Kunststoff-Folie. Aufdruck vorhanden. Beschriftbar mit Online-Beschriftungssoftware DURAPRINT®.
6,27 € *
Centra
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Centra Ordner CHROMOS A4 80mm weiß
Centra Ordner Chromos 80mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Kunststoff Material außen: Plastik Material innen: Papier Farbe: weiß
2,98 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordner DIN A5 56mm Hartpappe schwarz
Sonderformatordner mit 50 % weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. 5 Jahre Garantie auf die Mechanik.
5,47 € *
Leitz
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Leitz Ordner DIN A5 quer 56mm Hartpappe sw
Sonderformatordner mit 50 % weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. 5 Jahre Garantie auf die Mechanik.
7,09 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Soennecken Ordner DIN A4 80mm Pappe gelb
Ordner mit Raumspar-Schlitzen im Vorderdeckel und farbigem Rücken. Einband mit Wolkenmarmorpapier bezogen.
2,76 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Ordner DIN A4 50mm Pappe gelb
Ordner mit Raumspar-Schlitzen im Vorderdeckel und farbigem Rücken. Einband mit Wolkenmarmorpapier bezogen.
2,76 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Soennecken Ordner DIN A4 80mm PP weiß
Soennecken Ordner 80mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Polypropylen Material außen: Polypropylen Material innen: Papier Farbe: weiß
3,96 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Soennecken Ordner DIN A4 50mm PP weiß
Soennecken Ordner 50mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Polypropylen Material außen: Polypropylen Material innen: Papier Farbe: weiß
3,96 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Soennecken Ordner DIN A4 50mm PP weiß
Klassischer österreichischer Standardordner. Abwischbar und strapazierfähig.
4,20 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Soennecken Ordner DIN A4 70mm PP weiß
Klassischer österreichischer Standardordner. Abwischbar und strapazierfähig.
4,25 € *
6 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen