Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 12C...
Inhalt 1 Stück (8,13 € * / 1 Stück)
8,13 € * 13,98 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
5 von 411
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordneretikett 16431085 kurz/schmal gr 100...
Für Leitz Ordner 180, Standard Ordner. Hohe Deck- und Klebekraft mit Greifrand.
24,37 € *
Bene
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Bene Ordnerrückenschild 291460 breit/kurz...
Bene Rückenschild breit/kurz 49 x 153 mm (B x H) weiß 10 St./Pack.
4,33 € *
Bene
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Bene Ordnerrückenschild 291660 schmal/kurz...
Bene Rückenschild schmal/kurz 29 x 153 mm (B x H) weiß 10 St./Pack.
4,43 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordneretikett 16460085 kurz/ extra schmal...
Hohe Deck- und Klebekraft, einfache Positionierung, da das Rückenschild länger und breiter als das Original-Rückenschild ist.
3,21 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordneretikett 16480001 lang/schmal sk...
Hohe Deck- und Klebekraft. Mit Greifrand.
3,44 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordneretikett 60930085 61x279mm sk grau...
Für Hängeordner mit Griffloch. Hohe Deck- und Klebekraft, Klebemasse lösungsmittelfrei. Für Ordner 1821, 1824, 2921.
6,27 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordneretikett 60940085 lang/schmal sk...
Für Hängeordner mit Griffloch. Hohe Deck- und Klebekraft, Klebemasse lösungsmittelfrei. Für Ordner 1821, 1824, 2921.
6,27 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Ordnerrückenschild 80039639 schmal/kurz...
Falken Rückenschild schmal/kurz 30 x 190 mm (B x H) weiß 10 St./Pack.
1,51 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Ordnerrückenschild 80039266 breit/kurz...
Falken Rückenschild breit/kurz 54 x 190 mm (B x H) weiß 10 St./Pack.
1,51 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Ordneretikett 80037765 schmal/kurz sk...
Falken Ordnerrückenetikett schmal/kurz 36 x 190 mm (B x H) selbstklebend ohne Griffloch weiß 10 Etik./Pack.
1,51 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Ordneretikett 80037047 breit/kurz sk...
Falken Ordnerrückenetikett breit/kurz 60 x 190 mm (B x H) selbstklebend ohne Griffloch weiß 10 Etik./Pack.
1,51 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Ringbuch 2-R Forever 54983E dlgn/hlgn
Geeignet zur Ablage von Dokumenten, Prospekthüllen und A4 Register / Trennblätter. Mit Etikett am Rücken für eine leichtere Zuordnung.
4,19 € *
5 von 411

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen