Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Falken
25+
30+
Falken
25+
248 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HAN
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stehsammler Re-LOOP A4/C4 RC blau
Nachhaltiger Stehsammler aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design. Langlebig in modernen Trendfarben. Ergonomische Form für angenehmes Arbeiten in Büro, Schule und Freizeit. Hohe Stabilität...
4,34 € *
HAN
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stehsammler Re-LOOP A4/C4 RC lemon
Nachhaltiger Stehsammler aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design. Langlebig in modernen Trendfarben. Ergonomische Form für angenehmes Arbeiten in Büro, Schule und Freizeit. Hohe Stabilität...
4,34 € *
HAN
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stehsammler Re-LOOP A4/C4 RC dunkelgrau
Nachhaltiger Stehsammler aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design. Langlebig in modernen Trendfarben. Ergonomische Form für angenehmes Arbeiten in Büro, Schule und Freizeit. Hohe Stabilität...
4,34 € *
HAN
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stehsammler Re-LOOP A4/C4 RC schwarz
Nachhaltiger Stehsammler aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design. Langlebig in modernen Trendfarben. Ergonomische Form für angenehmes Arbeiten in Büro, Schule und Freizeit. Hohe Stabilität...
4,34 € *
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Stehsammler DIN A4 bis 56cm 23Fächer...
Das Unterteil der Stehsammler-Fächerbox ist flexibel und passt sich dem Inhalt an (ausziehbar von 6 bis 56 cm). Mit textilverstärkten Kanten.
10,69 € *
Landré
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Landre Stehsammler Color DIN A4 7cm Karton gn
Landré Stehsammler Color 7 x 30 x 22,5 cm (B x H x T) DIN A4 Werkstoff: Karton grün
1,77 € *
HAN
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stehsammler KLASSIK DIN A4/C4 Kunststoff...
Klassisches, zeitgemäßes Design. Nichts kippt mehr, nichts liegt herum, alles ist schön sortiert. Extra hohe Vorderseite um Dokumente sicher zu halten. Mit seitlichem Raster, dass Einsicht auf Kataloge, Prospekte, Zeitschriften, etc....
3,55 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Stehsammler OrgaClass DIN A4 PS grau
Ideal für die Ablage von dünnen Einzelakten in Einstellmappen im Regal oder Schrank. Vorne mit Greifkante, die zusätzlich einen perfekten Halt und eine saubere Ausrichtung gewährleistet. Mit Führungsschienen am Boden für einfaches...
5,65 € *
Soennecken
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Stehsammler oeco DIN A4 PS rt
Moderner offener Stehsammler, leicht und doch stabil durch die hochwertige Verarbeitung.
3,17 € *
NOVUS
Produktabbildung - Einzelabbildung
Novus Heftzange B38 40Blatt Metall chrom
Die bewährte Standard-Büroheftzange für den professionellen Einsatz. Mit großer Ladekapazität optimal für den Dauereinsatz.
40,63 € *
NOVUS
Produktabbildung - Einzelabbildung
Novus Doppellocher B425 25Blatt Metall/Kunststoff
Der Doppellocher mit Oberteilverriegelung zur platzsparenden Aufbewahrung. Anschlagschiene aus Kunststoff vorhanden. Farbe: hellgrau/dunkelgrau.
36,99 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Heftgerät Cosy 30Blatt Metall/Kunststoff ge
Das Cosy Heftgerät ist robust und zuverlässig. Die patentierte Direct Impact Technologie garaniert eine stets perfekte Heftung. Einfach auf den Knopf drücken, Amboss drehen und so zwischen offener und geschlossener Heftung wählen. Bei...
20,67 € *
248 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen