Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Falken
25+
30+
Falken
25+
247 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register Cosy A4 bedruckbar PP farbig 1-6
Das A4-Deckblatt der Cosy Register kann beliebig oft ausgetauscht und über www.leitz.com/easyprint beschriftet werden. Organisieren Sie Ihre Ablage mit diesen Premium-Registern und stellen so sicher, dass Sie den ganzen Tag entspannt und...
4,38 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register Cosy A4 bedruckbar PP farbig 1-20
Das A4-Deckblatt der Cosy Register kann beliebig oft ausgetauscht und über www.leitz.com/easyprint beschriftet werden. Organisieren Sie Ihre Ablage mit diesen Premium-Registern und stellen so sicher, dass Sie den ganzen Tag entspannt und...
10,03 € *
Hetzel
Produktabbildung - Einzelabbildung
Hetzel Register DIN A4 1-52 52-teilig PP grau
Registerserie für numerischer Ablage im Ordner oder Ringbuch.
10,59 € *
Esselte
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Register blanko DIN A4 20Bl. Papier ch
Zur individuellen Beschriftung des Inhalts. Verstärkte Taben für eine längere Lebensdauer.
1,79 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Falken Einhakhefter DIN A4 halber Deckel ch
Falken Einhakhefter DIN A4 250g/m² Manilakarton chamois
Inhalt 100 Stück
0,61 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Falken Einhakhefter DIN A4 halber Deckel or
Falken Einhakhefter DIN A4 250g/m² Manilakarton orange
Inhalt 100 Stück
0,61 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Elba Vollsichtreiter 4zeilig 5,8cm 50 St.
ELBA Vollsichtreiter 58 x 35 mm (B x H) Polypropylen transparent 50 St./Pack.
29,90 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Beschriftungs-Schild ALPHA ws 100 St.
Für Leitz Hängeregistratur, OC Plus und Pendelregistratur.
2,99 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Organisationsstreifen S1/2ws 100 St./Pack.
Zum Einschieben in Organisationsleiste 6160. Für zuverlässige und automatische Kontrolle von z. B. Terminen.
16,45 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängetasche 10 St./Pack.
Für lose Blattablage von Einzelakten. Schlitzstanzung innen am Vorder- und Rückendeckel für Heftstreifen, mit Fröschen.
16,49 € *
HAN
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stehsammler Re-LOOP A4/C4 RC weiß
Nachhaltiger Stehsammler aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design. Langlebig in modernen Trendfarben. Ergonomische Form für angenehmes Arbeiten in Büro, Schule und Freizeit. Hohe Stabilität...
4,34 € *
HAN
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stehsammler Re-LOOP A4/C4 RC rosa
Nachhaltiger Stehsammler aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design. Langlebig in modernen Trendfarben. Ergonomische Form für angenehmes Arbeiten in Büro, Schule und Freizeit. Hohe Stabilität...
3,80 € *
247 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen