Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Falken
25+
30+
Falken
25+
249 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Heftzange Cosy 15Blatt Metall gelb
Die robusten und zuverlässigen Cosy Heftzangen sind für den täglichen Gebrauch sowie ideal zum Verschließen von Umschlägen und Päckchen geeignet. Diese hochwertigen Heftzangen sind die perfekte Ergänzung für Ihr Zuhause oder Ihr Büro,...
17,21 € *
NOVUS
Produktabbildung - Einzelabbildung
Novus Locher B430 4fach 30Bl. Metall an/lichtgrau
Der NOVUS B 430 ist ein anwenderfreundlicher Mehrfachlocher, der zum Beispiel ideal für Zeitmanagementsysteme geeignet ist. Die vier separaten Lochelemente mit Federmechanik sind leicht einstellbar, die patentierte, abnehmbare...
142,86 € *
NOVUS
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Novus Locher B220 20Blatt schwarz
Hochwertiger Bürolocher für den professionellen Einsatz. Sicher einrastende Anschlagschiene mit gut ablesbarer Formatanzeige. Rutschfester Boden, der sich zum Entleeren halb öffnen und einfach wieder verschließen lässt. 10 Jahren...
7,68 € *
Rapid
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftklammer Strong 23/20 1.000 St.
Sehr starke Heftklammern für eine gute Heftleistung, auch mit farbigem Papier. Scharfe Enden für beste Durchdringung des Papiers.
3,71 € *
Rapid
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftklammer Standard 23/8 1.000 St.
Mit scharfen Enden für beste Durchdringung des Papiers.
1,18 € *
Rapid
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftgerät R5025e EU elektrisch bl
Dieser elektrische Hefter wurde für Umgebungen mit häufigen Heften, wie z. B. Büros, Hotelrezeptionen und Kassenschalter, entwickelt und gewährleistet mühelose und zuverlässige Leistung. Zur Verbesserung der Genauigkeit und Effizienz...
150,96 € *
Rapid
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftzange Elju V2A max. 35Bl. Edelstahl co
Leichte, robuste und rostfreie Heftzange. Spülmaschinentauglich. Ideal für den Lebensmittelbereich, wie z.B. Fleisch-, Käse- und Fischabteilungen in Supermärkten bis hin zum Metzger. 5 Jahre Garantie bei Verwendung von Rapid Heftklammern.
120,88 € *
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftgerät Supreme S50 50Blatt schwarz/rot
Starkes Flachheftgerät S50, SuperFlatClinch-Technologie für 40% mehr Platz im Ordner dank noch flacher umgelegter Heftklammern, rutschfest. 5 Jahre Garantie nur bei Verwendung von Rapid Heftklammern.
23,15 € *
Rapid
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftklammer Standard 23/15 verzinkt 1.000...
Mit scharfen Enden für beste Durchdringung des Papiers.
1,73 € *
Rapid
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftklammer Elju 5 5.000 St./Pack.
Für Papier, Textilien und Leder.
9,72 € *
WEDO®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Wedo Klemmbrett A4 Stiftehalter Öse hl.gn
Das stabile Klemmbrett aus hochwertigem Material mit starker Klemme. Besonders praktisch ist die Stifthalterung in Form einer Spiralschlaufe, die sowohl dicke als auch dünne Stifte hält (Lieferung ohne Stift).
3,57 € *
WEDO®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Wedo Klemmbrett A4 Stiftehalter Öse sw
Das stabile Klemmbrett aus hochwertigem Material mit starker Klemme. Besonders praktisch ist die Stifthalterung in Form einer Spiralschlaufe, die sowohl dicke als auch dünne Stifte hält (Lieferung ohne Stift).
3,57 € *
249 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen