Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Falken
25+
30+
Falken
25+
246 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ELBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Ordner rado plast A5 hoch 7,5cm PVC ws
Ordner mit zwei rado-Ösen für ein platzsparendes und standfestes Aufstellen des Ordners. Die extrem strapazierfähige PVC Kunststoff-Folie ist schmutz- und feuchtigkeitsabweisend und sorgt somit für Langlebigkeit und schützt die...
8,83 € *
Veloflex
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko
Veloflex Banktasche DIN A4 Reißverschl. Textil sw
Als Option zusätzlich mit Schloss oder Siegel verschließbar.
3,89 € *
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Präsentations- Ringbuch VELODUR A4...
Buchbinderisch verarbeitet. Schnell und wirtschaftlich selbst zu gestalten. Rückentasche verbreitet, dadurch leichteres Einstecken des Rückenschildes. Temparaturbeständig, haltbarer durch einteilige Pappe.
8,19 € *
Avery Zweckform
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Avery Zweckf. Ordneretikett RC 61x192mm ws 40St
Der Klebstoff ist wasserbasiert. Bei der Herstellung entstehen weniger Emissionen, die Produktionsabfälle werden komplett wiederverwertet. So arbeiten Sie effizient wie stressfrei und schaffen sich wertvolle Zeit für die wirklich...
5,45 € *
Avery Zweckform
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Avery Zweckf. Ordneretikett RC 38x192mm ws 70St
Der Klebstoff ist wasserbasiert. Bei der Herstellung entstehen weniger Emissionen, die Produktionsabfälle werden komplett wiederverwertet. So arbeiten Sie effizient wie stressfrei und schaffen sich wertvolle Zeit für die wirklich...
5,32 € *
Leitz
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Leitz Ordner Cosy Soft Touch A4 50mm Pappe gelb
Der Ordner ist mit der einzigartigen, patentierten Präzisionsmechanik ausgestattet für 50 % weiteres Öffnen und 20 % schnelleres Arbeiten. 5 Jahre Garantie auf die Mechanik.
6,56 € *
Centra
Produktabbildung - Einzelabbildung
Centra Ordner PP Chromos A4 80mm or
Centra Ordner Chromos 80mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Kunststoff Material außen: Plastik Material innen: Papier Farbe: orange
2,92 € *
Centra
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Centra Ordner PP Chromos A4 80mm vi
Centra Ordner Chromos 80mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Kunststoff Material außen: Plastik Material innen: Papier Farbe: violett
2,92 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Ordner Recycling Plus DIN A4 50mm Papier sw
Falken Ordner Recycling Plus 50mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Pappe Material außen: Papier Material innen: Papier Farbe des Rückens: schwarz
3,63 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Ordner Recycling Plus DIN A4 80mm Papier sw
Falken Ordner Recycling Plus 80mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Pappe Material außen: Papier Material innen: Papier Farbe des Rückens: schwarz
3,64 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Ordnerregister 1- 12/Jan-Dez A4...
Register mit glasklaren, umschweißten Taben und auswechselbaren Einsteckschildern. Deckblatt und blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
9,00 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register Cosy A4 bedruckbar PP farbig 1-5
Das A4-Deckblatt der Cosy Register kann beliebig oft ausgetauscht und über www.leitz.com/easyprint beschriftet werden. Organisieren Sie Ihre Ablage mit diesen Premium-Registern und stellen so sicher, dass Sie den ganzen Tag entspannt und...
3,52 € *
246 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen