Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Energizer®
Goobay®
30+
Philips
30+
Neutralware
30+
Brother
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftbandkassette 12mmx8m unlaminiert sw auf ws
Inhalt 8 Meter (1,41 € * / 1 Meter)
11,26 € *
15 von 241
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fellowes®
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Laminiergerät Saturn 3i DIN A3
Für die regelmäßige Verwendung im Kleinbüro. Sensor erkennt schief zugeführte Folien und stoppt den Laminiervorgang zur Entfernung und Neuausrichtung der schief eingelegten Folie. Reinigungsanzeige für konstant qualitativ hochwertige...
142,94 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Laminiergerät Saturn 3i DIN A4
Für die regelmäßige Verwendung im Kleinbüro. Sensor erkennt schief zugeführte Folien und stoppt den Laminiervorgang zur Entfernung und Neuausrichtung der schief eingelegten Folie. Reinigungsanzeige für konstant qualitativ hochwertige...
114,67 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Lamniergerät Spectra A4
Das Laminiergerät ist ideal für gelegentliche Verwendung. Ein Auslösehebel ermöglicht die Entfernung und Neuausrichtung schief eingelegter Folien. Der Schlafmodus wird nach 30 Minuten aktiviert.
70,29 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Laminiergerät Spectra A3
Das Laminiergerät ist ideal für gelegentliche Verwendung. Ein Auslösehebel ermöglicht die Entfernung und Neuausrichtung schief eingelegter Folien. Der Schlafmodus wird nach 30 Minuten aktiviert.
103,53 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Folientasche DocumentPouch DIN A6 80mic 100...
Document Laminiertaschen schützen und veredeln regelmäßig verwendete Dokumente oder Aushänge. Sie sind in einer Auswahl von Stärken und Größen erhältlich und ihre Hochglanzoberfläche gewährleistet jedes Mal ein professionelles Ergebnis....
8,22 € *
GBC®
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Folientasche HighSpeedPouch DIN A4 80mic 100...
Besonderheit: 30 % schneller Laminieren, die Folientasche ist an der Längsseite verschweißt, dadurch schnelleres Einlegen und schnellerer Durchlauf (quer), nur mit A3-Laminator verwendbar.
19,80 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
CD/DVD Hülle für 2CDs transparent 5 St./Pack.
Für alle Ringbücher und Ordner.
1,70 € *
Fellowes®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Laminierfolie Capture 125 Mikron 54x86 100...
Schützen Sie Ihre Dokumente mit den Premium Karten-Laminierfolien von Fellowes®. Diese Laminierfolien bieten Ihren Dokumenten einen erweiterten Schutz.Ideal für Ausweiskarten, Visitenkarten und andere Dokumente im ID-Kartenformat....
2,94 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Folientasche OrganisePouch A4+ 125mic 100...
Dienen als Schutz für vielbenutzte Referenzdokumente.
44,48 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Folientasche CardPouch 67x99mm 125mic 100...
Speziell für Besucher-, Werbe- und Ausweiskarten konzipiert. Hervorragende Farbverbesserung und langfristige Haltbarkeit. Foto-kompatibel.
4,58 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Folientasche CardPouch 64x99mm 125mic 100...
Speziell für Besucher-, Werbe- und Ausweiskarten konzipiert. Hervorragende Farbverbesserung und langfristige Haltbarkeit. Foto-kompatibel.
5,28 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Folientasche CardPouch 54x86mm 125mic 100...
Speziell für Besucher-, Werbe- und Ausweiskarten konzipiert. Hervorragende Farbverbesserung und langfristige Haltbarkeit. Foto-kompatibel.
3,19 € *
15 von 241

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen