Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Energizer®
Goobay®
30+
Philips
30+
Neutralware
30+
Brother
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftbandkassette 12mmx8m unlaminiert sw auf ws
Inhalt 8 Meter (1,41 € * / 1 Meter)
11,26 € *
14 von 241
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Thermobindemappe LeatherGrain A4 dbl 100St
Mit den edlen LeatherGrain Thermo-Bindemappen sind A4-Dokumente und Präsentationen perfekt gebunden. Die transparente Vorderseite bringt die Titelseite voll zur Geltung und ist in Verbindung mit der klassischen LeatherGrain Rückseite ein...
69,47 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Drahtbinderücken DIN A4 10mm silber 100 St./Pack.
Drahtbinderücken WireBind, für alle Drahtbindegeräte mit 34-Loch-Stanzung.
26,66 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Laminierfolie DIN A6 125mic EVA 100 St./Pack.
Folientasche für Heiß-Laminatoren. Aus Ethyl-Vinyl-Acetat (EVA).
6,62 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Folientasche DocumentPouch DIN A5 100 St./Pack.
Document Laminiertaschen schützen und veredeln regelmäßig verwendete Dokumente oder Aushänge. Sie sind in einer Auswahl von Stärken und Größen erhältlich und ihre Hochglanzoberfläche gewährleistet jedes Mal ein professionelles Ergebnis....
10,14 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Laminierfolie DocumentPouch DIN A4 100mic 100...
GBC® Laminierfolie Document™ Pouch 216 x 303 mm (B x H) DIN A4 100µm glänzend 100 St./Pack.
15,74 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Folientasche DocumentPouch DIN A7 100 St./Pack.
Document Laminiertaschen schützen und veredeln regelmäßig verwendete Dokumente oder Aushänge. Auch ungewöhnliche Größen und Formen lassen sich leicht zuschneiden.
5,49 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Folientasche DocumentPouch DIN A3 100 St./Pack.
Document Laminiertaschen schützen und veredeln regelmäßig verwendete Dokumente oder Aushänge. Sie sind in einer Auswahl von Stärken und Größen erhältlich und ihre Hochglanzoberfläche gewährleistet jedes Mal ein professionelles Ergebnis....
28,46 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Folientasche DocumentPouch DIN A4 150µm 100...
Perfekt geeignet zur Aufwertung und zum Schutz oft genutzter Dokumente wie Präsentationen, Referenzlisten oder Produktblätter.
15,11 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Folientasche DocumentPouch DIN A4 100 St./Pack.
Document Laminiertaschen schützen und veredeln regelmäßig verwendete Dokumente oder Aushänge. Sie sind in einer Auswahl von Stärken und Größen erhältlich und ihre Hochglanzoberfläche gewährleistet jedes Mal ein professionelles Ergebnis....
15,22 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Folientasche DocumentPouch DIN A4 175mic 100...
GBC® Laminierfolie Document™Pouch 216 x 303 mm (B x H) DIN A4 175µm glänzend 100 St./Pack.
34,86 € *
Veloflex
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko
CD/DVD Hülle 1CD PP glasklar 10 St./Pack.
Zur nachträglichen Ausstattung von Ringordnern und Mappen.
9,14 € *
Veloflex
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
USB Stick-Hülle 10x10cm PP transparent 5 St./Pack
Veloflex USB-Stick Hülle 10 x 10 cm (B x H) 2 USB-Sticks/1 USB-Stick, 1 Visitenkarte Polypropylen transparent 5 St./Pack.
4,63 € *
14 von 241

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen