Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Brother
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftbandkassette 12mmx8m unlaminiert sw auf ws
Inhalt 8 Meter (1,41 € * / 1 Meter)
11,26 € *
Brother
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftbandkassette 18mmx8m unlaminiert sw auf ws
Inhalt 8 Meter (1,94 € * / 1 Meter)
15,52 € *
DYMO®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftbandkassette D1 9mmx7m schwarz auf weiß
Inhalt 7 Meter (2,69 € * / 1 Meter)
18,84 € *
DYMO®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftbandkassette D1 6mmx7m sw auf ws
Inhalt 7 Meter (2,51 € * / 1 Meter)
17,58 € *
16 von 241
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Folientasche CardPouch 60x90mm 100 St./Pack.
Speziell für Besucher-, Werbe- und Ausweiskarten konzipiert. Hervorragende Farbverbesserung und langfristige Haltbarkeit. Foto-kompatibel.
4,11 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Folientasche PeelnStickPouch DIN A3 125mic 100...
Mit den Peel'nStick Laminiertaschen lassen sich auf schnelle, einfache Weise auffallende Schilder in Profiqualität gestalten.
159,07 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Folientasche PeelnStickPouch DIN A4 125mic 100...
Mit den Peel'nStick Laminiertaschen lassen sich auf schnelle, einfache Weise auffallende Schilder in Profiqualität gestalten.
68,98 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Folientasche PeelNStickPouch DIN A5 125mic 100...
Mit den Peel'nStick Laminiertaschen lassen sich auf schnelle, einfache Weise auffallende Schilder in Profiqualität gestalten.
42,02 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Einbanddeckel HiClear DIN A4 gk 100 St./Pack.
Einbanddeckel für alle Bindungen außer Thermobindung.
15,16 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Einbanddeckel LeatherGrain DIN A4 weiß 100...
LeatherGrain Umschlagmaterial in Echtlederoptik verleiht Dokumenten einen Hauch mehr Qualität und schützt den wertvollen Inhalt.
13,57 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Folientasche DocumentPouch DIN A3 125mic 100...
Document Laminiertaschen schützen und veredeln regelmäßig verwendete Dokumente oder Aushänge. Auch ungewöhnliche Größen und Formen lassen sich leicht zuschneiden.
47,59 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Folientasche DocumentPouch DIN A4 125mic 100...
Document Laminiertaschen schützen und veredeln regelmäßig verwendete Dokumente oder Aushänge. Auch ungewöhnliche Größen und Formen lassen sich leicht zuschneiden.
19,18 € *
GBC®
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Folientasche MattPouch DIN A3 125mic 100 St./Pack.
Optimaler Schutz für vielbenutzte Unterlagen. Bei Bedarf ist ihr stabiles, nichtreflektierendes Dokument eine ideale Schreibfläche und bietet perfekten Schutz vor Fingerabdrücken.
116,25 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Folientasche MattPouch DIN A4 125mic 100 St./Pack.
Optimaler Schutz für vielbenutzte Unterlagen. Bei Bedarf ist ihr stabiles, nichtreflektierendes Dokument eine ideale Schreibfläche und bietet perfekten Schutz vor Fingerabdrücken.
58,95 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Folientasche DocumentPouch DIN A4 250mic 50...
Document Laminiertaschen schützen und veredeln regelmäßig verwendete Dokumente oder Aushänge. Sie sind in einer Auswahl von Stärken und Größen erhältlich und ihre Hochglanzoberfläche gewährleistet jedes Mal ein professionelles Ergebnis....
38,90 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Folientasche DocumentPouch DIN A6 125mic 100...
Document Laminiertaschen schützen und veredeln regelmäßig verwendete Dokumente oder Aushänge. Auch ungewöhnliche Größen und Formen lassen sich leicht zuschneiden.
9,15 € *
16 von 241

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen