Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
397 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ösenhefter 1/2- Vorderdeck.Ah.gn
Mechanik zur Ablage gelochter Unterlagen. Mit Ösen zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern. Für eine bessere Sichtbarkeit des Inhalts. Mit Heftmechanik für Standard-Lochung (80 mm). Mit Lochung zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern und mit...
129,71 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Jurismappe A4 3Klappen bl
Mit Falzungen zur Anpassung an das Volumen der Unterlagen.
1,18 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Register 1-10 A4 PP grau
Mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton mit folienverstärktem Lochrand.
2,37 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Trennblatt A4 10/20Taben Karton ch/h.bl
Die Blanko-Registertabe können in verschiedenen Längen ausgeschnitten werden.
0,23 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einstellmappe Bodenfalte 24mm natronbraun
Für die Aufbewahrung dünner Einzelakten. Oben und links offen. Einstellhefter sind lateral und vertikal abstellbar. Zum Einstellen in Hängesammler. Mit Schlitzstanzung am Rückdeckel für Vollsichtreiter 2454, 2455, 2456. Schlitzstanzung...
1,18 € *
DURABLE
Produktabbildung - Sammelabbildung ohne Deko
Durable Sichthülle PP blau 100 St./Pack.
Zum Schützen und Aufbewahren. Zur praktischer Ablage und Weitergabe von ungelochten Unterlagen.
21,41 € *
Rexel®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rexel Reißverschluss-Tasche Mesh Bag DIN A6 PVC sw
Inhalt ist leicht sichtbar, schwer entflammbar mit verstärkten Fäden und farbigen Reißverschlüssen.
3,68 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Prospekthülle A3 hoch PP farblos
Prospekthülle stabil und reissfest, mit Daumenausschnitt zum leichten Öffnen, mit Einreißschutz an der linken unteren Ecke.
213,01 € *
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Heftklammer 13/10 5000St
Rapid Heftklammer 13/10 13/10 Rapid Tacker R13, R33, R83 5.000 St./Pack.
49,97 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Eckspanner A4 gelb
Für die schnelle und einfache Ablage von Unterlagen im Büro, in der Schule oder unterwegs. Knallige Farben für einen ansprechenden Arbeitsplatz.
2,37 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Register A-Z A4 Mylar 21Bl ws
Mit bunten, folienverstärkten Taben für eine übersichtliche Organisation.
6,53 € *
Hetzel
Produktabbildung - Einzelabbildung
Hetzel Prospekthülle DIN A4 tr 50 St.
Hetzel Prospekthülle Economic DIN A4 60µm oben offen Polypropylen glasklar 50 St./Pack.
11,29 € *
397 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen