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Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ringbuch A4 Maxi 2 Ringe 16mm rt
Robustes und stabiles Ringbuch für eine lange Lebensdauer. Perfekt geeignet für Register und Trennblätter in Überbreite, deren Taben nicht von Prospekthüllen verdeckt werden sollen.
6,65 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Register 1-12 A4 PP grau
Mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton mit folienverstärktem Lochrand.
2,73 € *
HERMA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Herma Fotosichthülle Fotophan 10x15cm hoch sw 10St
Sichthüllen mit beidseitig aufgeschweißten Klarsichttaschen. Zum übersichtlichen Archivieren und Ordnen, für alle gängigen Ordner und Ringbücher. Geprüfte Sicherheit - ohne chemische Einflüsse auf die Bilder.
7,01 € *
WEDO®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Wedo Büroklammer 26mm farbig sort 1.000 St.
WEDO® Büroklammer spitze Form 26mm Metall farbig sortiert 1.000 St./Pack.
11,41 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ösenhefter 1/2- Vorderdeck.Ah.rt
Mechanik zur Ablage gelochter Unterlagen. Mit Ösen zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern. Für eine bessere Sichtbarkeit des Inhalts. Mit Heftmechanik für Standard-Lochung (80 mm). Mit Lochung zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern und mit...
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Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Trennstreifen DIN A4 grün 100 St./Pack.
Für schnelles und einfaches Unterteilen.
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Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Unterschriftsmappe 10 Fächer PP sw
Zum Sortieren von Unterlagen wie Verträgen, Rechnungen und sonstigen Dokumenten, die unterschrieben werden müssen. Dehnbarer Rücken für hohes Füllvermögen.
24,98 € *
BRUNNEN
Produktabbildung - Einzelabbildung
Brunnen Karteikarte DIN A5 blanko or 100St
BRUNNEN Karteikarte DIN A5 quer blanko orange 100 St./Pack.
5,70 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Spiralhefter A4 braun
Praktischer Hefter für bequemes Arbeiten. Durch Lösen der Hakendeckschiene können die Spiralen wie ein Buchrücken gebogen werden. Dadurch kann man wie in einem Buch blättern und die einzelnen Seiten bis zum Rand ohne Knicken bequem...
320,11 € *
Leitz
Produktabbildung - Sammelabbildung
Stecksignal Hartfolie rot 50St
Zur Kennzeichnung variabler Merkmale wie Termine, Bearbeitungsstadien etc. Zum Einstecken in Schlitzstanzungen bei Pendelregistraturen, Einstellmappen oder am Tab des Orgacolor-Behälters, 10 mm überstehend.
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Esselte Trennblatt DIN A4 24x30cm 10/20Taben ch/ge
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Produktabbildung - Einzelabbildung
Centra Ordner CHROMOS A4 52mm gelb
Centra Ordner Chromos 52mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Kunststoff Material außen: Plastik Material innen: Papier Farbe: gelb
4,39 € *
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Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

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