Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
398 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Sichttasche A5 hoch
Mit Überfallklappe aus starker Hartfolie. Ideal für Aushänge, z. B. von Informationen mit Preisauslobungen etc. Mit mittig geschweißtem Aufhängeloch.
84,48 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängetasche ALPHA DIN A3 Natronkarton...
Hängeschiene mit kunststoffumsinterten Hängenasen, Vollsichtreiter und auswechselbaren Blanko-Schildchen.
12,60 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Color Clip Magic A4 PP bis zu 30Bl hellblau
Leitz Klemmmappe ColorClip Magic DIN A4 Polypropylen Farbe der Rückseite: transparent Farbe der Klemme: hellblau
3,56 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register blanko DIN A4 volle Höhe 6Bl....
Leitz Ordnerregister DIN A4 blanko Manilakarton grau 6 Registerblätter
320,11 € *
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Dokumentenhülle A4 PP 130my 10St. m.Euro Lochung
Veloflex Dokumentenhülle DIN A4 0,13mm Polypropylen 10 St./Pack.
6,89 € *
NOVUS
Produktabbildung - Einzelabbildung
Locher B445 Vierfach 60 u 80mm 45 Blatt
Der große Registraturlocher mit optimaler Kraftübersetzung für müheloses Lochen.
101,14 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Color Clip Magic A4 PP bis zu 30Bl blau
Leitz Klemmmappe ColorClip Magic DIN A4 Polypropylen Farbe der Rückseite: transparent Farbe der Klemme: blau
3,56 € *
Maped
Produktabbildung - Einzelabbildung
Schreibtischbutler MaxiOffice sw/bl
Zur Organisation des Arbeitsplatzes.
22,12 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Sichthülle Premium DIN A4 0,15mm PVC tr...
Ideal zur Ablage wichtiger Unterlagen. Extragroßer Daumenausschnitt für bequemes Entnehmen. Mit stabiler Kantenschweißnaht, aus robustem Material zum Schutz der Dokumente.
13,79 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Inhaltsschilder Rechnungen 25,5x60mm rt...
Leitz Inhaltsschild 60 x 25,5 mm (B x H) Rechnungen rot 100 St./Pack.
13,08 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Plastikregister Blanko A4 PP 5Bl gr
Leitz Ordnerregister DIN A4, Überbreite blanko Polypropylen grau 5 Registerblätter
6,30 € *
Centra
Produktabbildung - Einzelabbildung
Centra Ordner CHROMOS DIN A4 80mm PP mint
Centra Ordner Chromos 80mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Kunststoff Material außen: Plastik Material innen: Papier Farbe: mint
4,39 € *
398 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen