Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 12C...
Inhalt 1 Stück (8,13 € * / 1 Stück)
8,13 € * 13,98 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
359 von 411
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe professional-line 9208-00334 rt
Diese Mappe zeichnet sich durch Stabilität und ein repräsentatives Äußeres aus. Sie verfügt über Heftmechaniken, Klarsichttaschen und ein 10-farbiges Signalreitersystem. Im Inneren der Mappe ist ein Registerblatt eingeschweißt, sodass...
9,63 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe professional-line 9208-00335 bl
Diese Mappe zeichnet sich durch Stabilität und ein repräsentatives Äußeres aus. Sie verfügt über Heftmechaniken, Klarsichttaschen und ein 10-farbiges Signalreitersystem. Im Inneren der Mappe ist ein Registerblatt eingeschweißt, sodass...
9,63 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe professional-line 9208-00337 gn
Diese Mappe zeichnet sich durch Stabilität und ein repräsentatives Äußeres aus. Sie verfügt über Heftmechaniken, Klarsichttaschen und ein 10-farbiges Signalreitersystem. Im Inneren der Mappe ist ein Registerblatt eingeschweißt, sodass...
9,63 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe system-line 9209-00947 bl
Diese Dokumentationsmappe zeichnet sich durch einen hohen Organisationsgrad, extreme Belastbarkeit und Langlebigkeit aus. Ein stabiler Vorder- und Rückendeckel und viele Abheftmöglichkeiten lassen keine Wünsche bei der Strukturierung von...
15,46 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe professional line plus...
Diese stabile 3-Deckel-Mappe bietet größtmögliche Flexibilität: Durch ihre 4 Abheftmöglichkeiten mit integrierten Heftzungen lassen sich eine Vielzahl an Dokumenten einfach und sicher ablegen. Die Heftmechaniken sind im Vorderdeckel...
11,29 € *
BOI
Produktabbildung - Einzelabbildung
BOI Planettentasche 9108-00128 3Deckel rt
Diese Planettentasche bietet eine erweiterte Möglichkeit für eine übersichtliche Dokumentation. Mit Gewebestreifenverstärkung.
11,89 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Planettentasche 9208-00541 2Deckel rt
Diese 2-Deckel-Planettentasche ist eine bewährte Ausführung für die tägliche Pflegedokumentation. Der Terminstreifen dient für die perfekte Organisation. Die Lochung ist passend für die Heftzunge HZ4 (optionales Zubehör) und ist...
10,46 € *
BOI
Produktabbildung - Einzelabbildung
BOI Planettentasche 9208-00422 3Deckel rt
Diese Planettentasche bietet eine erweiterte Möglichkeit für eine übersichtliche Dokumentation. Mit Gewebestreifenverstärkung.
13,79 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Universalplanette 9108-00529 rt
Diese Planette aus hochwertigem, bruchsicherem Spezialkunststoff besitzt eine Lochschlitzstanzung zur Aufnahme unterschiedlicher Planettentaschensysteme. Somit ist diese Planette systemunabhängig. Der Spezialkunststoff ist extrem...
89,24 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe click plus ambulant 9208-00884-B bl
Mit dieser Ringbuchmappe für den ambulanten Bereich wird die Dokumentation zur Visitenkarte des Pflegedienstes. Der feste Vorderdeckel ist mit einer 10-teiligen Signalreiterleiste und einer vollflächigen Klarsichttasche für das Deckblatt...
14,98 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Hängemappe economy 9109-00001-B A4 4R bl
Hängemappe für stationäre Einrichtungen mit zwei stabilen Hängeschienen aus Metall und im oberen Bereich mit einem integriertem Klemmprofil zur Aufnahme einer Signalleiste, eines Namensschildes oder eines Organisationsstreifens. Die...
12,60 € *
BOI
Produktabbildung - Einzelabbildung
BOI-Befundmappe 9108-00317 Bügel 2Deckel rt
Diese 2-Deckel Doku-/Befundmappe mit roten Trägerschienen ist bestens für alle gängigen Hängeregistraturen geeignet. Auf dem äußeren Vorderdeckel der Mappe befindet sich eine Klarsichttasche zur zusätzlichen Aufnahme von Dokumenten.
11,41 € *
359 von 411

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen