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SoldanPlus
Produktabbildung - Einzelabbildung
SoldanPlus Urkundenkasten 3196008 Systemgriff gn
Hergestellt aus natürlichen Materialien. Leicht zu beschriften: ein selbstklebendes Sichtfenster und ein Einsteckschild werden für jeden Kasten mitgeliefert.
70,20 € *
hang
Produktabbildung - Einzelabbildung
hang Ösenpresse Piccolo D 701-0064_269_270
Doppelösmaschine für Handbetrieb mit automatischer Ösenzufu¨hrung. Setzt gleichzeitig 2 Ösen im Standard-Lochabstand von 80 mm. Jetzt auch speziell für Ösen 270, Ø 5mm, ideal zum Abheften in Heftern und Ordnern. Die Dokumente sind...
5.925,01 € *
Leitz
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Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Pendeltasche 20160025 320g rot
Für die Loseblatt-Ablage von Einzelakten. Kennzeichnung der einzelnen Akten erfolgt z. B. durch Sichtleisten, Reiter, Farb- und Stecksignale etc. Die Abmessungen der Standard-Pendelregistratur sind genormt nach DIN 821. Nachträgliches...
5,11 € *
hang
Produktabbildung - Einzelabbildung
hang Ösenpresse Piccolo B Komfort 701-0068_8E
Professionell und komfortabel Ösen – mit neu gestalteter Tischfläche und verbessertem Anschlagsystem. Speziell für bis zu 15 / 20 Blatt. Ausgerüstet für Ösen 8E und 8E/4, Ø 5,5 mm, ideal zum Abheften in Heftern und Ordnern. Das...
2.783,41 € *
hang
Produktabbildung - Einzelabbildung
hang Ösenpresse Piccolo IIIB Basis 701-0060_8E
Das Basisgerät für professionelles Ösen! Die leichter konzipierten Piccolo-Automaten mit kompaktem Standfuß. Handbetrieb mit automatischer Ösenzuführung. Das Schriftgut wird in einem Arbeitsgang gelocht und geöst (die Öse stanzt das...
2.021,81 € *
hang
Produktabbildung - Einzelabbildung
hang Ösenpresse Piccolo IIIA Basis 701-0060_24_25
Das Basisgerät für professionelles Ösen! Die leichter konzipierten Piccolo-Automaten mit kompaktem Standfuß. Speziell für bis zu 15 / 20 Blatt, ausgerüstet für Ösen 24 und 25, Ø 4 mm, nicht zum Abheften in Heftern und Ordnern geeignet....
2.164,61 € *
hang
Produktabbildung - Einzelabbildung
hang Ösenpresse Piccolo D 701-0064_8Elang
Doppelösmaschine für Handbetrieb mit automatischer Ösenzufu¨hrung. Setzt gleichzeitig 2 Ösen im Standard-Lochabstand von 80 mm. Speziell für für Ösen 8E und 8E/4, Ø 5,5 mm, ideal zum Abheften in Heftern und Ordnern. Die Dokumente sind...
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hang
Produktabbildung - Einzelabbildung
hang Ösenpresse Piccolo S Komfort 701-0069_269_270
Professionell und komfortabel Ösen – mit neu gestalteter Tischfläche und verbessertem Anschlagsystem. Speziell für bis zu 30 / 50 Blatt, ausgerüstet für Ösen 269 und 270, Ø 5 mm, ideal zum Abheften in Heftern und Ordnern. Das verbesserte...
3.045,21 € *
hang
Produktabbildung - Einzelabbildung
hang Ösenpresse Piccolo A Komfort 701-0068_24_25
Professionell und komfortabel Ösen – mit neu gestalteter Tischfläche und verbessertem Anschlagsystem. Speziell für bis zu 15 / 20 Blatt, ausgerüstet für Ösen 24 und 25, Ø 4 mm, nicht zum Abheften in Heftern und Ordnern geeignet. Das...
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Produktabbildung - Einzelabbildung
AdvoBedarf Hängehefter CLASSIC PLUS 7100913 ch
Mit mittigem Kunststoff-Sichtfenster.
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AdvoBedarf
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AdvoBedarf Hängehefter CLASSIC VERTO DIN A4 320g/m² Karton blau
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Produktabbildung - Einzelabbildung
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Ermöglicht jederzeit die Reorganisation. Organisationsstreifen einfach in die Sichtleisten einschieben.
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Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

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