Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
22 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HAN
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
HAN Hängebox KARAT DIN A4 für 35Mappen blau
Ansprechendes, exklusives Design. Formschön in extra stabiler Ausführung. Ideal für den schnellen Zugriff auf täglich benötigte Unterlagen. Ästhetisch und diskret durch die geschlossene Front. Dank der praktischen Tragegriffe ist eine...
25,37 € *
ELBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Vollsichtreiter Vertic PP 25 St./Pack.
Mit Beschriftungsschildchen und aufklappbarer Rückwand zum einfachen Einlegen.
14,39 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängekorb 355x310x 355x310x255mm dunkelgrau
Stabiles, zusammenklappbares Gestell für Hängemappen. Träger aus Polystyrol (PS) mit verschraubten Aluminium-Profilen. Lieferung ohne Mappen. Verwendbar für Leitz Hängeregistratur-Serien ALPHA®, BETA® und SERIE 18.
57,55 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängeordner DIN A4 80mm Hartpappe schwarz
50 % weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. Mit Hängeschwenkbügel aus Kunststoff (POM). Die Schwenkbügel werden zum Hängen aus- oder zum Stellen eingeklappt. 5...
9,02 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängeordner DIN A4 50mm Hartpappe schwarz
50 % weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. Mit Hängeschwenkbügel aus Kunststoff (POM). Die Schwenkbügel werden zum Hängen aus- oder zum Stellen eingeklappt. 5...
9,02 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängesammler ALPHA DIN A4 60mm Karton br
Hängesammler ALPHA® für lose Blattablage von Einzelakten. Hängeschiene mit Hängenasen.
3,58 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängesammler ALPHA DIN A4 60mm Karton br
Hängesammler ALPHA® für lose Blattablage von Einzelakten, Kunststoffboden stark belastbar. Hängeschiene mit Hängenasen.
3,01 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängetasche ALPHA DIN A4 PVC tr
Gute Sichtbarkeit des Inhalts für eine übersichtliche Organisation der Unterlagen.
5,64 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Beschriftungs-Schild blanko 4zeilig ws...
Leitz Beschriftungsschild ALPHA® 60 x 21 mm (B x H) 190g/m² Karton weiß 100 St./Pack.
2,33 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ziffernsignal Orgacolor gelb 500 St./Pack.
Lichtechtheit 8 (höchster Wert nach DIN 54003) aufgedruckt und lackiert. Die Farben entsprechen dem IFOSA-Farbschlüssel. Die Farben verblassen nicht und greifen sich nicht ab, mit Strichcode auf der Innenseite.
36,49 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ziffernsignal Orgacolor rot 500 St./Pack.
Lichtechtheit 8 (höchster Wert nach DIN 54003) aufgedruckt und lackiert. Die Farben entsprechen dem IFOSA-Farbschlüssel. Die Farben verblassen nicht und greifen sich nicht ab, mit Strichcode auf der Innenseite.
36,49 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ziffernsignal Orgacolor 30x23mm or 500 St.
Lichtechtheit 8 (höchster Wert nach DIN 54003) aufgedruckt und lackiert. Die Farben entsprechen dem IFOSA-Farbschlüssel. Die Farben verblassen nicht und greifen sich nicht ab, mit Strichcode auf der Innenseite.
36,49 € *
22 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen