Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
21 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Hängemappe A4 seitlich offen Kraftkarton br
Falken Hängemappe UniReg DIN A4 230g/m² Manilakarton, recycelt naturbraun
0,71 € *
Falken
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Hängetasche A4 Leinenfrösche ge
Falken Hängetasche UniReg DIN A4 230g/m² Manilakarton, recycelt gelb
1,01 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Hängetasche A4 Leinenfrösche br
Falken Hängetasche UniReg DIN A4 230g/m² Manilakarton, recycelt naturbraun
0,84 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Hängehefter DIN A4 kaufm./Amtsheftung...
Mit Daumenausschnitt und Metallhängeschiene mit pulverbeschichteten Enden.
2,76 € *
ELBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Hängehefter chic ULTIMATE DIN A4 rt 5 St.
Die Aufhängung ist aus extrem steifen Metallhängeschienen mit pulverbeschichteten Enden.
37,24 € *
ELBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Hängesammler vertic Ultimate A4 20mm br
Für die komfortable Ablage umfangreicher Akten. Die Metall-Hängeschienen haben pulverbeschichtete Enden.
4,15 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Hängetasche vertic ULTIMATE A4 240g br
Für die lose Blattablage. Die Metall-Hängeschienen haben pulverbeschichtete Enden.
1,77 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Elba Einsteck-Heftstreifen 15x3,7cm PP ws 25 St.
Zum Einhängen oder nachträglichen Einstecken in Hängeregistraturen mit Schlitzvorrichtung.
3,58 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Pendelhefter DIN A4 kfm. Heftung 320g...
Für Stecksignale, Sichtreiter 100552031 oder Pendelsichtleisten im Hinterflügel und Metallhängebeschlag.
1,54 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Pendelhefter DIN A4 230g kfm. Heftung br
Pendelhefter mit stabilem Metallhängebeschlag.
1,11 € *
HAN
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Hängebox SWING 39x26x15cm o. Deckel blau
Innovatives Design, stabil verarbeitet und federleicht. Großes Volumen. Integrierter Köcher für Stifte und Marker.
13,33 € *
HAN
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
HAN Hängebox SWING 39,7x34,7x15,4cm Deckel blau
Hängemappenbox SWING-PLUS mit Deckel. Innovatives Design, stabil verarbeitet und federleicht. Großes Volumen, dafür raumsparend. Lässt sich durch einen Deckel mit patentierten Verriegelungsclips zuverlässig verschließen. Inkl. großem...
21,91 € *
21 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen