Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Energizer®
Goobay®
30+
Philips
30+
Neutralware
30+
Brother
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftbandkassette 12mmx8m unlaminiert sw auf ws
Inhalt 8 Meter (1,41 € * / 1 Meter)
11,26 € *
12 von 241
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Plastikbinderücken COMB 16mm weiß 100 St./Pack.
Fellowes® Plastikbinderücken 16mm DIN A4 weiß 100 St./Pack.
11,35 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Plastikbinderücken COMB 6mm weiß 100 St./Pack.
Fellowes® Plastikbinderücken 6mm DIN A4 weiß 100 St./Pack.
3,46 € *
Fellowes®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Plastikbinderücken COMB 8mm weiß 100 St./Pack.
Fellowes® Plastikbinderücken 8mm DIN A4 weiß 100 St./Pack.
4,09 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Plastikbindegerät GALAXY-E silber/schwarz
Galaxy-E 500 ist ein schickes elektrisches Plastikbindegerät für die häufige Verwendung im Büro und verfügt über die einzigartige herausnehmbare Bindeplattform Satellite System, die das gleichzeitige Stanzen und Binden durch mehrere...
722,38 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Plastikbindegerät GALAXY 500 anthrazit
Galaxy 500 ist ein schickes Plastikbindegerät für die häufige Verwendung im Büro und verfügt über die einzigartige herausnehmbare Bindeplattform Satellite System, die das gleichzeitige Stanzen und Binden durch mehrere Nutzer ermöglicht....
477,80 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Plastikbindegerät Pulsar E silber
Das Pulsar-E 300 elektrische Plastikbindegerät eignet sich für die regelmäßige Verwendung in kleinen Büros. Die benutzerfreundlichen Funktionen von Pulsar-E 300 ermöglichen unkompliziertes, effizientes Binden, z.B. sorgt der einstellbare...
522,74 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Laminiergerät Fusion 3000L DIN A4 schwarz
Ideal für den regelmäßigen Gebrauch zuhause und im Büro. Wahl der Foliendicke per Tastendruck. Automatischer Warnton bei Fehleinzug. Zur Entnahme fehleingezogener Laminiertaschen einfach Freigabetaste drücken. Grüne Leuchte und Signalton...
148,52 € *
GBC®
30+
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Laminiergerät Fusion 3100L DIN A3 schwarz/silber
Ideal für den häufigen Gebrauch zuhause und im Büro, garantiert perfekte, schnelle Ergebnisse. Das benutzerfreundliche Laminiergerät steigert die Produktivität und schützt wichtige Dokumente vor Verschleiß. Schnelles Ändern der...
239,00 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Plastikbindegerät Pulsar+ max. 300Blatt weiß
Das Pulsar+ 300 Plastikbindegerät eignet sich für die regelmäßige Verwendung in kleinen Büros. Die benutzerfreundlichen Funktionen von Pulsar+ 300 ermöglichen unkompliziertes, effizientes Binden, z.B. sorgt der in 2 Positionen...
207,25 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Plastikbindegerät Star+150 max. 150Blatt weiß
Das Star+ 150 Plastikbindegerät eignet sich für die gelegentliche Verwendung im Heimbüro. Die benutzerfreundlichen Funktionen von Star+ 150 ermöglichen unkompliziertes, effizientes Binden, z.B. sorgt der einstellbare Randanschlag für...
127,31 € *
Fellowes®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Deckblatt DIN A4 200mic transparent 100 St./Pack.
Zur Verwendung als vorderes Deckblatt für gebundene Dokumente.
12,15 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Deckblatt DIN A4 300mic transparent 100 St./Pack.
Fellowes® Deckblattfolie DIN A4 300µm PVC transparent 100 St./Pack.
20,46 € *
12 von 241

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen