Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
brennenstuhl®
30+
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Soennecken Bildschirm- Reinigungstuch 100St.
Inhalt 100 Stück (0,02 € * / 1 Stück)
2,28 € *
TIPP!
Pedestal
Pedestal Power Bar 2m – Magnetische Mehrfachsteckdose in 8 Farben Pedestal Power Bar 2m - Mehrfachsteckdose mit...
Inhalt 1 Stück (44,99 € * / 1 Stück)
ab 44,99 € *
TIPP!
Pedestal
Pedestal Plug-In Lamp – Dimmbare Design-Steckdosenlampe in 8 Farben Pedestal Plug-In Lamp – Design Steckdosenlampe...
Inhalt 1 Stück (67,50 € * / 1 Stück)
67,50 € *
11 von 224
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Laminiergerät Fusion 3000L DIN A3 sw
Ideal für den regelmäßigen Gebrauch zuhause und im Büro. Wahl der Foliendicke per Tastendruck. Automatischer Warnton bei Fehleinzug. Zur Entnahme fehleingezogener Laminiertaschen einfach Freigabetaste drücken. Grüne Leuchte und Signalton...
154,34 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Plastikbinderücken DIN A4 19mm ws 100 St.
Fellowes® Plastikbinderücken 19mm DIN A4 weiß 100 St./Pack.
13,47 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Plastikbinderücken DIN A4 22mm ws 50 St.
Fellowes® Plastikbinderücken 22mm DIN A4 weiß 50 St./Pack.
11,76 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Plastikbinderücken DIN A4 25mm ws 50 St.
Fellowes® Plastikbinderücken 25mm DIN A4 weiß 50 St./Pack.
14,95 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Plastikbinderücken DIN A4 28mm ws 50 St.
Fellowes® Plastikbinderücken 28mm DIN A4 weiß 50 St./Pack.
20,04 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Drahtbindegerät Quasar max. 120Blatt gr
Das Quasar Wire Drahtbindegerät eignet sich für die regelmäßige Verwendung im Büro. Die schicke Drahtbindung gibt Dokumenten ein professionelles Finish. Die benutzerfreundlichen Funktionen von Quasar Wire erleichtern das Binden, z.B....
384,26 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Laminiergerät Fusion 1100L DIN A4 sw
Das elegante, kompakte Gerät garantiert perfekte Laminierergebnisse zuhause und im Kleinbüro. Schützt und bewahrt Dokumente und Fotos. Wahl der Foliendicke über einen Schieber. Zur Entnahme fehleingezogener Laminiertaschen einfach...
87,73 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Laminiergerät Fusion 1100L DIN A3 sw
Das elegante, kompakte Gerät garantiert perfekte Laminierergebnisse zuhause und im Kleinbüro. Schützt und bewahrt Dokumente und Fotos. Wahl der Foliendicke über einen Schieber. Zur Entnahme fehleingezogener Laminiertaschen einfach...
189,21 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Plastikbinderücken COMB 10mm ws 100 St.
Fellowes® Plastikbinderücken 10mm DIN A4 weiß 100 St./Pack.
4,81 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Plastikbinderücken COMB 12mm ws 100 St.
Fellowes® Plastikbinderücken 12mm DIN A4 weiß 100 St./Pack.
8,79 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Plastikbinderücken COMB 14mm ws 100 St.
Fellowes® Plastikbinderücken 14mm DIN A4 weiß 100 St./Pack.
8,64 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Plastikbinderücken COMB 16mm ws 100 St.
Fellowes® Plastikbinderücken 16mm DIN A4 weiß 100 St./Pack.
11,35 € *
11 von 224

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen