Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
TIPP!
LINTEX
Lintex TEXTILE Pinnwand Stoff verdeckte Befestigung Lintex TEXTILE Pinnwand Stoff verdeckte...
Inhalt 1 Stück (293,45 € * / 1 Stück)
ab 293,45 € *
TIPP!
LINTEX
Lintex AREA Schreibtafel Glas Eichenholzrahmen magnetisch Lintex AREA Schreibtafel Glas Eichenholzrahmen...
Inhalt 1 Stück (976,75 € * / 1 Stück)
ab 976,75 € *
57 von 314
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nobo®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Nobo Schaukasten 97,2x69,2x 5,4cm innen 8 x DIN...
Die stabilen, sicheren und leichten Nobo Wandschaukästen bieten maximale Präsentationsfläche, Schutz und Benutzerfreundlichkeit in einem: perfekt für Plakate, Grafiken oder mehrere Dokumente auf einmal. Die extraflachen, praktischen...
306,44 € *
SIGEL
Produktabbildung - Einzelabbildung
Sigel Prospekthalter für DIN A4 3Fächer Arcyl gk
Hochwertiges 2 mm starkes Material vereint die optischen Vorteile von Glas mit der Bruchsicherheit eines Kunststoffes. Dies sorgt für hohe Stabilität und Standfestigkeit. 25 Jahre Garantie auf die UV-Beständigkeit des Acryls. Im Nut- und...
57,61 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabbildung
Franken Kundenstopper Outdoor A1 Außenbereich si
Informieren und locken Sie Ihre Kunden mit auffälligen und ständig neuen Angeboten! Klemmprofiltechnik mit Abdichtungsband für einen sicheren und schnellen Wechsel der Aushänge und Poster.
276,87 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Schaukasten X-tra! Line für 1x DIN A4...
Elegantes Design mit sehr robustem, silbereloxiertem Aluminiumrahmen mit grauen Kunststoffecken.
52,96 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Schaukasten X-tra! Line für 2x DIN A4...
Elegantes Design mit sehr robustem, silbereloxiertem Aluminiumrahmen mit grauen Kunststoffecken.
68,66 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Schaukasten X-tra! Line für 3x DIN A4...
Elegantes Design mit sehr robustem, silbereloxiertem Aluminiumrahmen mit grauen Kunststoffecken.
79,60 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Schaukasten X-tra! Line für 4x DIN A4...
Elegantes Design mit sehr robustem, silbereloxiertem Aluminiumrahmen mit grauen Kunststoffecken.
125,46 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Schaukasten X-tra! Line für 6x DIN A4...
Elegantes Design mit sehr robustem, silbereloxiertem Aluminiumrahmen mit grauen Kunststoffecken.
127,12 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Schaukasten X-tra! Line für 9x DIN A4...
Elegantes Design mit sehr robustem, silbereloxiertem Aluminiumrahmen mit grauen Kunststoffecken.
242,19 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Schaukasten X-tra! Line für 12x DIN A4...
Elegantes Design mit sehr robustem, silbereloxiertem Aluminiumrahmen mit grauen Kunststoffecken.
283,42 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Schaukasten PRO Schiebetür 8x DIN A4 Alu
FRANKEN Schaukasten PRO Innenbereich 95 x 68 x 4,6 cm (B x H x T) 8 x DIN A4 mit Schloss Aluminium silbereloxiert
266,21 € *
Franken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Franken Starterset für Magnettafeln
FRANKEN Starterset Magnettafel 10 x trocken abwischbare Tafelschreiber farbig sortiert, 10 x farbige Haftmagnete Ø 32mm, 1 x magnetischer Tafelwischer, 100 Bl. Löschpapier, 1 x Reinigungsspray 250 ml
36,13 € *
57 von 314

Präsentationsmaterial für den Heimathafen, das Büro, den Konferenzraum und unterwegs

Geheimnisvoll wirkt eine Flaschenpost, weil man der Kommunikation damit freien Lauf lässt – inklusive des Risikos, dass die genialen Gedanken untergehen. Wenn es um den geschäftlichen oder privaten Erfolg geht, sind effektivere Präsentationsmittel gefragt. Denn kluge Ideen sollten zielsicher ankommen – egal, ob sie von Kollegen, Konferenzteilnehmern oder von Dir stammen. Unser Präsentationsmaterial deckt deswegen alle Bedürfnisse für Präsentation und Moderation ab. Es beinhaltet praktische Flipcharts für Meetings und Schulungen sowie verschiedene Folien für Overhead-Projektoren und Präsentationen, aber auch Tafeln, Schilder, Infosysteme und Pinnwände. Du siehst, wir haben an alle Präsentationsmittel gedacht, um Deinen Konferenzraum, die Schule oder das Büro perfekt auszustatten, jetzt musst Du nur noch all Deine Wünsche ins Beiboot packen und „Leinen los“ rufen!

Präsentationsmaterial intern: Systeme fürs Planen und Informieren

Ohne Kompass läuft schnell alles aus dem Ruder – bei den Wegen, Terminen und der Kommunikation. Deshalb gehören Infosysteme zum grundlegenden Bürobedarf. Wandkalender bieten eine grobe Orientierung, während Tischkalender zum schnellen Durchblättern einladen und edle Taschenplaner das terminliche Feintuning übernehmen. Musst Du eine große Crew im Büro koordinieren? Dann rüste Deine Kommandozentrale mit Schautafeln für die Projekt- und Personalplanung aus und motiviere Deine Mannschaft mit Präsentationsmaterial, das Ziele ständig vor Augen hält.

Der Betriebsrat wünscht sich eine Kommunikationsfläche. Sicherheitshinweise möchten hervorgehoben und Broschüren attraktiv angeboten werden. Namensschilder erleichtern die Kontaktaufnahme – neben dem Büro, direkt am Körper oder auf dem Konferenztisch. Bei den BüroPiraten kannst Du für die verschiedensten Informationen geeignete Präsentationsmittel abfischen – von der Pinnwand bis zum Prospekthalter.

Präsentationsmaterial für Deinen Konferenzraum

Smarte Ideen und Pläne tauscht man nicht im winzigen Büro, sondern beim Meeting im Konferenzraum aus. Wenn Du als Kapitän das Steuerrad in den Händen hältst, musst Du also einen Präsentationsraum mit dem passenden Präsentationsmaterial einrichten. In unseren Schatztruhen geht Dir dafür die Grundausstattung ins Netz:

  • Beamer
  • Projektoren
  • Whiteboards
  • Flipcharts
  • Kreide-Tafeln
  • Moderationstafeln mit Lärmschutzeffekt
  • Textil- und Kork-Pinnwände

Damit die Präsentationsmittel ihre Wirkung entfalten, wirst Du beim Beutezug natürlich auch die Angel nach Verbrauchsmaterialien fürs Büro aus. So entdecken Deine Konferenzgäste immer genügend Flipchart-Marker, Magneten, Moderationskarten und Folien sowie anderes Präsentationsmaterial in den Veranstaltungsräumen für Vorträge oder Workshops. Und natürlich haben wir auch die passenden Büromöbel, um Deinen Konferenzraum einzurichten.

Präsentationsmaterial für Vortragsreisen

Heute sprudelst Du vor Ideen und startest flink ein Brainstorming im Büro. Morgen gehst Du mit Deinem Wissen auf Tour und stellst fest: Hier wusste der Kapitän nicht, wie man einen Präsentationsraum einrichten sollte. Damit Deine spontane Projektplanung am Schreibtisch genauso gelingt wie Dein Vortrag in weiter Ferne, haben wir unternehmungslustiges Präsentationsmaterial für Dich an Land gezogen.

Einem Ass im Ärmel gleicht das kompakte Tisch-Flipchart zu Hause, in Deinem Büro oder auswärts. Moderationstafeln im Taschenformat begleiten platzsparend Deine Geschäftsreise. Gleiches gilt für den Moderationskoffer, in dem vom Seminarmarker bis zu Moderationskarten alles für Deinen dynamisch-kompetenten Auftritt steckt. Das passende Präsentationsmaterial für den nächsten Workshop? – Du hast es immer griffbereit!

Volle Fahrt voraus zu unseren Präsentationsschätzen!

Verträgt Dein Büro, Konferenzsaal oder Unterrichtsraum ein kommunikatives Upgrade in Form von passenden Präsentationsmitteln? Oder herrscht Ebbe in Deinen Kisten mit Folienstiften, Whiteboard-Markern und ähnlichen Verbrauchsartikeln? Es ist gleich, für welche Mission Du in See gestochen bist: Die riesige Online-Auswahl der BüroPiraten spült Dir das benötigte Präsentationsmaterial ins Netz – ab einem Bestellwert von 79 Euro (Gewerbekunden) bzw. 94 Euro (Privatkunden) versandkostenfrei. B2B Kunden profitieren außerdem von den Vorteilen eines Rechnungskaufes in unserem Shop. Komme bei Fragen einfach auf uns zu.

Zuletzt angesehen