Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
457 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Universalplanette gn
Diese Planette aus hochwertigem, bruchsicherem Spezialkunststoff besitzt eine Lochschlitzstanzung zur Aufnahme unterschiedlicher Planettentaschensysteme. Somit ist diese Planette systemunabhängig. Der Spezialkunststoff ist extrem...
88,05 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Einstecktasche A3 quer 10St
Ideal zur Kennzeichnung von Schränken und Regalen zur Aufbewahrung von Arbeitspapieren, Werkstattunterlagen oder Wartungsunterlagen. Gute Lesbarkeit der eingelegten Dokumente.
165,41 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Schaltplantasche A6 sk tr 10St
Diese Schaltplantasche mit selbstklebendem Rücken und Dehnfalttasche ist pappverstärkt und besonders stabil. Sie bietet 20 mm Füllvermögen und eignet sich für alle gängigen Schrank- bzw. Regaloberflächen.
118,99 € *
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
Eichner Kennzeichnungstasche 210x85mm tr 5St
Hartkunststoff mit Falz für KLT´s (VDA Norm). Die Vorderseiten ist verkürzt und leicht nach vorne gebogen - so kann die Tasche dauerhaftan einem Behälter verbleiben.
17,84 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Hägemappe A4 4R rt
Diese Hängemappe verfügt über ein C-Profil und eine transparente Vordertasche zur Aufnahme des Stammdatenblattes eines Patienten für die einfache Gliederung. Die strukturierte Aufteilung und der stabile Aufbau machen diese Mappe zum...
20,93 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Hägemappe A4 2R bl
Diese Hängemappe verfügt über ein C-Profil und eine transparente Vordertasche zur Aufnahme des Stammdatenblattes eines Patienten für die einfache Gliederung. Die strukturierte Aufteilung und der stabile Aufbau machen diese Mappe zum...
17,84 € *
BOI
Produktabbildung - Einzelabbildung
BOI Hängemappe economy A4 4R rt
Hängemappe für stationäre Einrichtungen mit zwei stabilen Hängeschienen aus Metall und im oberen Bereich mit einem integriertem Klemmprofil zur Aufnahme einer Signalleiste, eines Namensschildes oder eines Organisationsstreifens. Die...
11,89 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Hägemappe A4 4R bl
Diese Hängemappe verfügt über ein C-Profil und eine transparente Vordertasche zur Aufnahme des Stammdatenblattes eines Patienten für die einfache Gliederung. Die strukturierte Aufteilung und der stabile Aufbau machen diese Mappe zum...
20,93 € *
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
Eichner Einsteckschilder für 121138 360St
EICHNER Beschriftungsschild Papier weiß 360 St./Pack.
16,65 € *
BOI
Produktabbildung - Einzelabbildung
BOI Abheftstreifen sk ws
Dieser Abheftstreifen ist ideal als Zubehör für die Dokumentation. Dank seiner selbstklebenden Unterseite kann er flexibel dort eingesetzt werden, wo er benötigt wird.
0,82 € *
BOI
Produktabbildung - Einzelabbildung
BOI Reiterleiste 80mm 10St
Diese 10-teilige Reiterleiste bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität bei der Dokumentation. Sie ist 80 mm lang und wird aus stabilem Kunststoff ohne schädliche Weichmacher produziert. Verschiedenfarbige Reiter können mithilfe einer...
27,36 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe professional line plus rt
Diese stabile 3-Deckel-Mappe bietet größtmögliche Flexibilität: Durch ihre 4 Abheftmöglichkeiten mit integrierten Heftzungen lassen sich eine Vielzahl an Dokumenten einfach und sicher ablegen. Die Heftmechaniken sind im Vorderdeckel...
11,17 € *
457 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen