Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
456 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Einstecktasche A5 50St
Ideal zur Kennzeichnung von Schränken und Regalen zur Aufbewahrung von Arbeitspapieren, Werkstattunterlagen oder Wartungsunterlagen. Gute Lesbarkeit der eingelegten Dokumente.
236,81 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Universalplanette ws
Diese Planette aus hochwertigem, bruchsicherem Spezialkunststoff besitzt eine Lochschlitzstanzung zur Aufnahme unterschiedlicher Planettentaschensysteme. Somit ist diese Planette systemunabhängig. Der Spezialkunststoff ist extrem...
88,05 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Universalplanette ge
Diese Planette aus hochwertigem, bruchsicherem Spezialkunststoff besitzt eine Lochschlitzstanzung zur Aufnahme unterschiedlicher Planettentaschensysteme. Somit ist diese Planette systemunabhängig. Der Spezialkunststoff ist extrem...
88,05 € *
BOI
Produktabbildung - Einzelabbildung
BOI Planettentasche 2Deckel ge
Eine bewährte Ausführung für die tägliche Pflegedokumentation mit Lang-Außenheftung und einer Klarsichttasche auf dem Vorderdeckel. Beachten Sie bitte, dass die Lang-Außenheftung nicht automatisch für Formulare mit 4-fach-Lochung...
11,89 € *
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
Eichner Sichttasche A4 10St
EICHNER Sichttasche DIN A4 Polypropylen transparent 10 St./Pack.
11,89 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Planettentasche Stan 1 rt
Für 80 mm Heftung. Diese Planettentasche besitzt auf der Vorderseite eine Klarsichttasche. An der Rückwand befindet sich eine integrierte Formular-Klemmleiste. Diese Planettentasche ist für alle Formulare mit einer 80 mm Heftung...
11,89 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Einstecktasche A3 10St
Ideal zur Kennzeichnung von Schränken und Regalen zur Aufbewahrung von Arbeitspapieren, Werkstattunterlagen oder Wartungsunterlagen. Gute Lesbarkeit der eingelegten Dokumente.
165,41 € *
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Planettentasche 2Deckel bl
Eine bewährte Ausführung für die tägliche Pflegedokumentation mit Lang-Außenheftung und einer Klarsichttasche auf dem Vorderdeckel. Beachten Sie bitte, dass die Lang-Außenheftung nicht automatisch für Formulare mit 4-fach-Lochung...
11,89 € *
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
Eichner Schaltplantasche A4 sk tr 10St
Diese Schaltplantasche mit selbstklebendem Rücken und Dehnfalttasche ist pappverstärkt und besonders stabil. Sie bietet 20 mm Füllvermögen und eignet sich für alle gängigen Schrank- bzw. Regaloberflächen.
118,99 € *
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Eichner Hängetasche A5 quer 10St
Ideal zur Nutzung an schmalwandigen Behältern.
46,40 € *
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
Eichner Sichttasche A5 10St
EICHNER Sichttasche DIN A5 Polypropylen transparent 10 St./Pack.
9,39 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Einstecktasche A4 quer 50St
Ideal zur Kennzeichnung von Schränken und Regalen zur Aufbewahrung von Arbeitspapieren, Werkstattunterlagen oder Wartungsunterlagen. Gute Lesbarkeit der eingelegten Dokumente.
296,31 € *
456 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen