Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
450 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Schubladenbox Oeco 4Schübe...
Dieses recht kompakte Ablagemodul überzeugt durch seine idealen Proportionen für Ihren Schreibtisch und ermöglicht Ihnen so eine optimierte Aufbewahrung, ohne zu viel Platz zu beanspruchen. Die Schubladen sind geschlossen, um die...
46,40 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Schubladenbox Oeco 4Schübe offen bl
Dieses recht kompakte Ablagemodul überzeugt durch seine idealen Proportionen für Ihren Schreibtisch und ermöglicht Ihnen so eine optimierte Aufbewahrung, ohne zu viel Platz zu beanspruchen. Die Schubladen sind offen, so dass Sie...
46,40 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Schubladenbox Oeco 4Schübe offen sw
Dieses recht kompakte Ablagemodul überzeugt durch seine idealen Proportionen für Ihren Schreibtisch und ermöglicht Ihnen so eine optimierte Aufbewahrung, ohne zu viel Platz zu beanspruchen. Die Schubladen sind offen, so dass Sie...
46,40 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Stapelmodul Set Plus sw
Stapelmodul-Set Plus, bestehend aus 3 Stapelmodulen 5291, 1 Ablageplatte 5297 und 3 Briefkörben 5227. Senkrecht übereinander und gegeneinander stapelbar. Zusätzlich seitlich mit Verbindungsclips (Zubehör) verkettbar. Ausbaufähig bis zur...
90,43 € *
Leitz
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Leitz Schubladenbox WOW CUBE 4Schubfächer ws/ge
Die robusten Schubladenboxen WOW in trendigen Farben passen optimal zu allen anderen Produkten der WOW Serie. Einzigartiges Schubladeneinzugssystem: Schublade leicht zudrücken und sie bleibt geschlossen, ohne wieder aufzuspringen.
ab 90,43 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Etikettentasche 1/2 A5 quer magn. ge 50...
Etikettentasche mit zwei rückseitigen Magnetstreifen. Anwendung an metallischen Oberflächen wie z.B. an Lagerregalen und Metallbehältern.
ab 172,55 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Auftragstasche Plus A4 bl 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
58,30 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Auftragstasche Plus A4 ge 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
58,30 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Auftragstasche Plus A4 vi 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
58,30 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Auftragstasche Plus A4 sw 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
58,30 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Auftragstasche Plus A4 gr 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
58,30 € *
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Eichner Auftragstasche Plus A4 gn 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
58,30 € *
450 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen