Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
435 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Locher Cosy 30Bl Metall/Kunststoff gr
Der Cosy Locher ist robust und zuverlässig für den täglichen Gebrauch. Mit ultra-scharfen Lochstempeln für geringeren Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und die sicher einrastende Anschlagschiene sorgen für ein sauberes und...
20,93 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Briefkorb Cosy m. Organizer A4
Briefkorb mit zusätzlichem Ablagefach, das schnellen Zugriff auf die wichtigsten Utensilien ermöglicht. Geeignet für die Ablage von Papieren, Zeitschriften und Mappen im A4- und C4-Format. Für die Organisation Ihres Arbeitsbereiches und...
11,89 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Briefkorb Cosy A4 PS gr 3 St.
Im Cosy Briefkorb können Unterlagen abgelegt und organisiert werden. Geeignet für die Ablage von Papieren, Zeitschriften und Mappen im A4- und C4-Format. Durch die breite Frontöffnung ist der Inhalt auch im gestapelten Zustand leicht...
26,17 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Dokumentenhülle Cosy A4 PP gr 3 St.
Fühlen Sie sich mit dem Cosy Sortiment von Leitz wie zu Hause, wo auch immer Sie sind. Mit seinem minimalistischen Design und den einladenden matten Farben können Sie Ihrem Arbeitsbereich Stil und Farbe verleihen. Ein Fach verschließbar...
10,10 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Sichtbuch Cosy A4 20Hüllen PP blau
Das Cosy Sichtbuch eignet sich ideal für die Präsentation oder zur geschützten Aufbewahrung von Unterlagen. Die Schutzklappen auf der Rückseite liefern zusätzlichen Stauraum.
8,56 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Sammelmappe DIN A4 3Kl Karton schwarz
Diese Sammelmappen werden hergestellt aus einem Karton von einzigartiger Qualität, homogen und gefärbt, ohne Lack und ohne Zusatz von Kunststoffmaterial. Er ist strapazierfähiger als alle anderen Kartons des täglichen Gebrauchs. Mit...
2,61 € *
MAUL
Produktabbildung - Einzelabbildung
Maul Klemmbrett MAULmedic A3 quer 269x305mm...
Flache Bügelklemme mit schützenden Kunststoff-Ecken und Griffmulde.
58,30 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Mini-Heftgerät/-locher Urban Chic dgr
Extrem handlich dank perfekter ergonomischer Form. Für die Verwendung in der Schule, im Home Office und privaten Büro. Locher mit ergonomisch geformtem Griffbereich für komfortables Lochen in der Hand. Der Locher ermöglicht eine perfekte...
14,98 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordner Urban Chic 82mm dgr
Das neueste Design kombiniert mit herausragender Qualität. Innovativer Ordner in trendiger Duo-Optik. Leichtes Material und ergonomische Form für eine komfortable Nutzung unterwegs. Deine Welt - dein Stil!
13,79 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Info-Tasche A4 anthrazit 5St.
Statisch haftend durch Adhäsion (Klebstoff frei). Anwendbar im Hoch- und Querformat. Mit Einschubhilfe auf der Rückseite.
51,16 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Aufbewahrungsbox ClickStore M gr
Aufbewahrungs- und Transportbox Click & Store Cosy mit roten Greifausschnitten für Komfort beim Tragen und Transportieren. Mit seidenmatter, abwischbarer Oberfläche. Schneller, einfacher Aufbau mittels Druckknöpfen. Die patentierte...
26,17 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko
Leitz Stifteköcher Cosy gelb
Fühlen Sie sich mit dem Cosy Sortiment von Leitz wie zu Hause, wo auch immer Sie sind. Mit seinem minimalistischen Design und den einladenden Farben können Sie Ihrem Arbeitsbereich Stil und Farbe verleihen. Der hochwertige Stifteköcher...
15,46 € *
435 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen