Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
Really Useful Box
25+
30+
421 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
magnetoplan®
Produktabbildung - Einzelabbildung
magnetoplan Klemmleiste Catch-Ball Aluminium...
Zum Befestigen von Notizen, Plänen, Fotos und Zeichnungen. Halten sicher und können wieder entnommen werden. Notizen können mit nur einer Hand schnell fixiert und herausgenommen werden. Durch die Schwerkraft freilaufender Kugeln aus...
ab 55,92 € *
Leitz
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Leitz Zipbeutel Complete XS tr 2St
Schaffen Ordnung in Ihrer Tasche - und Ihr Handgepäck ist in Minuten gepackt!
11,53 € *
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftgerät Omnipress SO60FS max. 60Bl sw/gr
Revolutionäres Heftgerät mit patentierter Omnipress® Technologie, die den Kraftbedarf reduziert, egal an welcher Stelle gedrückt wird und unabhängig davon, ob auf dem Tisch oder in der Hand geheftet wird. Die einzigartige SuperFlatClinch...
51,16 € *
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftklammer Omnipress SO60 verzinkt 1000St.
Speziell entwickelter starker, dünner Draht für kraftsparendes und leistungsstarkes Heften. Scharfe Enden für beste Durchdringung des Papiers.
4,75 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Klemmmappe ColorClip Style DIN A4 PP...
In gebürsteter Alu-Optik. Ideal für Preisangebote, Bewerbungen, Konferenzunterlagen oder Präsentationen. Vorderdeckel ist vollständig aufklappbar und plan liegend. Passt perfekt in die Leitz Style Ablageboxen und Briefkörbe.
4,87 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ringbuch VIVIDA DIN A4 2Ringe 16mm PP gelb
Ringbuch in lebendigen Farben und ansprechendem VIVIDA Desig. Zur Ablage von Unterlage, mit Rückenschild zur Beschriftung.
6,06 € *
Ultradex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ultradex Ringbuchmechanik für DIN A4
Die geeigneten Folien sind leicht in die Ringbuchmechanik abheftbar. So sind alle wichtigen Informationen sofort sichtbar, griffbereit und man muss nicht mehr lange suchen.
64,25 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordnungsmappe Solid DIN A4 12Fächer PP sw
Frische Außenfarbe, Innenseite im passenden Grau-Ton. Zur Ablage loser Unterlagen.
16,17 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Sammelmappe Solid A4 PP 30mm sw
Im zeitlosen Solid Design und Duo-Optik mit leuchtender Außenfarbe und Innenseite in einem warmen Grauton. Ideal zum Transport oder zur Ablage von umfangreichen Unterlagen, Heftern oder anderen Solid Produkten.
10,22 € *
DJOIS
Produktabbildung - Einzelabbildung
Djois Kennzeichnungs-Hülle A4 quer PVC gn 10 St.
Benutzen Sie diese Kennzeichnungshüllen, um gelagerte Produkte schnell zu identifizieren, die Lagerverwaltung zu erleichtern, Lean Management, 5S, Kaizen usw. zu optimieren, ISO-Normen einzuhalten oder um personalisierte Dokumente leicht...
80,91 € *
DJOIS
Produktabbildung - Einzelabbildung
Djois Kennzeichnungs-Hülle A5 hoch PVC gn 10 St.
Benutzen Sie diese Kennzeichnungshüllen, um gelagerte Produkte schnell zu identifizieren, die Lagerverwaltung zu erleichtern, Lean Management, 5S, Kaizen usw. zu optimieren, ISO-Normen einzuhalten oder um personalisierte Dokumente leicht...
77,34 € *
DJOIS
Produktabbildung - Einzelabbildung
Djois Kennzeichnungs-Hülle A5 quer PVC rt 10 St.
Benutzen Sie diese Kennzeichnungshüllen, um gelagerte Produkte schnell zu identifizieren, die Lagerverwaltung zu erleichtern, Lean Management, 5S, Kaizen usw. zu optimieren, ISO-Normen einzuhalten oder um personalisierte Dokumente leicht...
80,91 € *
421 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen