Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
Bankers Box®
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 12C...
Inhalt 1 Stück (8,13 € * / 1 Stück)
8,13 € * 13,98 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
401 von 410
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Briefablage COMBO MIDI ECOBlack 113014D A4+...
Die Briefablage ist belastbar und stabil. Sie kann zudem vertikal und treppenförmig gestapelt werden und ist mit vielen Briefablagemodellen kompatibel. Dadurch ist sie nicht nur platzsparend, sondern auch praktisch. Dank der patentierten...
6,89 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Briefablage COMBO MIDI Aquarel 113261D A4+...
Die Briefablage ist belastbar und stabil. Sie kann zudem vertikal und treppenförmig gestapelt werden und ist mit vielen Briefablagemodellen kompatibel. Mit Etikettenhalter.
8,08 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Briefablage COMBO MIDI Aquarel 113264D A4+ malve
Die Briefablage ist belastbar und stabil. Sie kann zudem vertikal und treppenförmig gestapelt werden und ist mit vielen Briefablagemodellen kompatibel. Mit Etikettenhalter.
8,08 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Briefablage COMBO MIDI Aquarel 113262D A4+...
Die Briefablage ist belastbar und stabil. Sie kann zudem vertikal und treppenförmig gestapelt werden und ist mit vielen Briefablagemodellen kompatibel. Mit Etikettenhalter.
8,08 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Briefablage COMBO MIDI Aquarel 113263D A4+...
Die Briefablage ist belastbar und stabil. Sie kann zudem vertikal und treppenförmig gestapelt werden und ist mit vielen Briefablagemodellen kompatibel. Mit Etikettenhalter.
8,08 € *
Exacompta
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Exacompta Stifteköcher The Quarter Aquarel...
THE QUARTER ist der erste modulierbare Stifteköcher. Insgesamt 4 Teile können kombiniert werden, so dass Sie im Nu einen kreisförmigen Stifteköcher erstellen können. Die Teile können auch gestapelt werden, so gewinnen Sie mehr Platz auf...
27,36 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Stifteköcher The Quarter Forever...
Der modulare Stifteköcher in zwei verschiedenen Höhen: 2 hohe Fächer für große Utensilien (Schere, Stifte, etc.) und 2 niedrige Fächer für kleine Gegenstände (Büroklammern, Stecknadeln, etc.). Die Einzelfächer können miteinander zu einem...
27,36 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Stifteköcher Pen Wave Skandi 69531D nude
Stabiler und robuster Stifteköcher mit großem Fassungsvermögen. Dank seiner 5 unterschiedlich hohen Fächer können Sie alle gängigsten Utensilien aufbewahren. Er bietet 4 hohe Fächer für große Utensilien wie Scheren oder Stifte und 1...
14,98 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Stifteköcher Pen Wave Skandi 69538D...
Stabiler und robuster Stifteköcher mit großem Fassungsvermögen. Dank seiner 5 unterschiedlich hohen Fächer können Sie alle gängigsten Utensilien aufbewahren. Er bietet 4 hohe Fächer für große Utensilien wie Scheren oder Stifte und 1...
14,98 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Stifteköcher Pen Wave Skandi 69534D...
Stabiler und robuster Stifteköcher mit großem Fassungsvermögen. Dank seiner 5 unterschiedlich hohen Fächer können Sie alle gängigsten Utensilien aufbewahren. Er bietet 4 hohe Fächer für große Utensilien wie Scheren oder Stifte und 1...
14,98 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Stifteköcher Pen Wave Neo Deco 69528D...
Stabiler und robuster Stifteköcher mit großem Fassungsvermögen. Dank seiner 5 unterschiedlich hohen Fächer können Sie alle gängigsten Utensilien aufbewahren. Er bietet 4 hohe Fächer für große Utensilien wie Scheren oder Stifte und 1...
14,98 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Stifteköcher Pen Wave Neo Deco 69514D...
Stabiler und robuster Stifteköcher mit großem Fassungsvermögen. Dank seiner 5 unterschiedlich hohen Fächer können Sie alle gängigsten Utensilien aufbewahren. Er bietet 4 hohe Fächer für große Utensilien wie Scheren oder Stifte und 1...
14,98 € *
401 von 410

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen