Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
400 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Sicherheits-Abdeckung f.Locher 5182
Leitz Sicherheitsabdeckung Locher Locher 5182 130 x 88 x 35 mm (B x H x T) PVC schwarz
21,41 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Präsentations- Ringbuch DIN A4 40mm PP ws
Esselte Präsentationsringbuch 62mm DIN A4 4 Ringe, D-Mechanik Graupappe weiß
6,18 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Prospekthülle A4 PP Stand.gk 100St
Hochwertige Prospekthülle für den täglichen Gebrauch.
18,55 € *
WEDO®
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Doku Ordnerkass. A4 lgrau 35,0x32,0x11,3cm
Dokumenten- und Ordnerkassette mit Sicherheitsschloss und mattierter, unempfindlicher Oberfläche. Die Schlüsselnummer ist auf dem Schloss eingraviert.
148,75 € *
Centra
Produktabbildung - Einzelabbildung
Centra Ordner CHROMOS A4 52mm weiß
Centra Ordner Chromos 52mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Kunststoff Material außen: Plastik Material innen: Papier Farbe: weiß
4,39 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Inhaltsschilder Kunden 25,5x60mm bl 100 St.
Leitz Inhaltsschild 60 x 25,5 mm (B x H) Kunden blau 100 St./Pack.
13,08 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängetasche rot 5 St./Pack.
Seitlich mit Fröschen verschlossen. Frösche aus extrem reißfestem Material. Für Loseblatt-Ablage von Einzelakten. Mit Schlitzstanzung für Einsteckheftstreifen (6130), Hängeschiene mit kunststoffumsinterten Hängenasen. Vollsichtreiter und...
14,27 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ringbuch A4 4Ri 25mm schwarz
Für die kompakte Ablage gelochter Unterlagen.
7,37 € *
helit
Produktabbildung - Einzelabbildung
helit Multiköcher the hub line 4Fächer si/sw
Im Streifendesign mit Kammern in unterschiedlichen Tiefen. Auf einem silbernem Fußteil.
22,12 € *
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Locher Bürolocher FC30 II Kunststoff, rot
Rapid Locher FC30 8cm 30 Bl. (80 g/m²) mit Anschlagschiene rot
14,98 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordneretikett lang breit Papier gr 75 St.
Hohe Deck- und Klebekraft. Einfache Positionierung, da länger und breiter als Original-Rückenschild.
46,40 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Sichthefter A4 weiß
Esselte Schnellhefter VIVIDA DIN A4 Polypropylen weiß
0,70 € *
400 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen