Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
394 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Einstellmappe Tauenpapier 100g ch
Mit überstehendem Rückdeckel und Schreibrand.
53,54 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ausweishülle DIN A6 Führerschein alt PVC fl
Leitz Ausweishülle DIN A6 PVC-Weichfolie transparent
117,80 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Jurismappe DIN A3 3Klappen Karton blau
Für einen sicheren Halt der Unterlagen. Falzungen an den Klappen für eine individuelle Einstellung auf die Inhaltsmenge.
772,31 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ausweishülle 76x105mm PVC farblos
Leitz Ausweishülle DIN A7 PVC-Weichfolie transparent
1,06 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Schnellhefter DIN A4 Falz PVC weiß
Hohe Verarbeitungsqualität und lange Lebensdauer, verbunden mit einem ansprechenden Design. Transparente Längstasche im Rückdeckel zur Ablage ungelochter Unterlagen.
451,01 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Registerserie A4 für 150 Ordner gr
Jeder Vorgang liegt unter der entsprechenden Buchstabenkombination. Mit Lochrandverstärkung des 1. Blattes.
486,71 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Register 1-5 A4 Mylar ws
Langlebiges Register in attraktiver Farbkombination und Beschriftungsmöglichkeit auf dem Deckblatt.
2,84 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Prospekthüllen Standard DIN A4 100 St.
Hochwertige Prospekthülle für den täglichen Gebrauch.
18,55 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Stehsammler A4 PVC blau
Faltbar zur platzsparenden Aufbewahrung. Zur Ablage von Unterlagen auf dem Schreibtisch, im Regal oder im Archiv.
8,08 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Plastikregister A-Z A4 PP 24Bl gr
Mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton.
7,25 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Termin-Set ALPHA PS 355x280x138mm sw
Termin-Set ALPHA®, zur Terminüberwachung. Kann in den Hängezug eingehängt oder auf den Schreibtisch gestellt werden.
189,21 € *
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Hefter Blockhefter HD110 silber/orange
5 Jahre Garantie bei Verwendung von Rapid Heftklammern.
129,71 € *
394 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen