Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
393 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftgerät K2 max. 30Bl. Metall schwarz
Leistungsstarkes, hochwertiges Heftgerät für den professionellen und häufigen Einsatz. In unwiderstehlichem, klassischem Retro-Design 5 Jahre Garantie bei Verwendung von Rapid Heftklammern.
65,44 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Schnellhefter Rapid DIN A4 Manilakarton sw
Mit goldlackiertem Aufreihband und weißer Kunststoff-Deckschiene, genormt nach DIN 821.
103,52 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Schnellhefter Fresh A4 rot
Für kaufmännische und Amtsheftung verwendbar. Vorderdeckel mit Beschriftungslinien.
124,95 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Halter für Schildchen 55mm gk
Leitz Schildchenhalter 55 x 15 mm (B x H) 4 Druckzeilen inkl. 10 Papier-Beschriftungsschilder Polypropylen glasklar 10 St./Pack.
6,89 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ringbuch Präsent.A4 PP 4Ri 50mm ws
Mit Blattniederhalter und mit 3 Außen- und Innentaschen am Vorder- und Rückdeckel.
11,77 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einhängeheftrücken ohne Falz 60x305mm ch
Zum Zusammenfassen von Unterlagen und Vorgängen zu Einzelakten für die Ablage in Ordnern oder Archivboxen.
59,49 € *
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Telefonringbuch A5 4-Rg 16mm sw
Mit Goldprägung. Blatt-Einlage für Telefon und Fax.
16,65 € *
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftklammer 13/4 verzinkt 5.000 St./Pack.
Dünner Draht für nahezu unsichtbare Ergebnisse. Genau geschnittene Schenkel für beste Penetration. Einsatzbereich: Stoffe, Beschildung, Befestigung von Dekorationen, usw..
36,88 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Trennstreifen DIN A4 blau 100 St./Pack.
Für schnelles und einfaches Unterteilen.
5,94 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängemappe blau 5 St./Pack.
Für Loseblatt-Ablage von Einzelakten. Mit Schlitzstanzung für Einsteckheftstreifen (6130), Hängeschiene mit kunststoffumsinterten Hängenasen. Vollsichtreiter und auswechselbaren Blanko-Schildchen.
11,41 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Pendelhefter 320g kfm.Heftung gn
Für geheftete Ablage von Einzelakten, eingezacktes Aufreihband (Schnellheftmechanik 80 mm). Kennzeichnung der einzelnen Akten erfolgt z. B. durch Sichtleisten, Reiter, Farb- und Stecksignale etc. Heftfalz aus hochwertiger Pappe.
272,51 € *
WEDO®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Wedo Büroklammer 27mm farbig sort 1.000 St.
WEDO® Büroklammer runde Form 27mm Metall, Kunststoffummantelung farbig sortiert 1.000 St./Pack.
14,98 € *
393 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen