Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
390 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Schnellhefter DIN A4 max. 250Blatt PVC br
Umweltfreundlicher Schnellhefter zu 100 % recycelbar, mit einem Recyclinganteil von 30 %. Robustes Material für besseren Schutz des Inhalts dank sehr reißfester, langlebiger Kunststoff-Folie und perfekter Verarbeitungsqualität.
0,94 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Pendelmappe OC 260g Kraftkarton ch
Leitz Pendelmappe Orgacolor® DIN A4 260g/m² Kraftkarton, recycelt chamois
367,71 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Register 1-5 A4 PP grau
Mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton mit folienverstärktem Lochrand.
1,77 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Schnellhefter Fresh A4 gelb
Für kaufmännische und Amtsheftung verwendbar. Vorderdeckel mit Beschriftungslinien.
124,95 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Plastikregister A5 PP 1285...
Für ein schnelles Sortieren und Wiederfinden der Unterlagen.
5,11 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Register DIN A4 A-Z 25teilig Hartfolie gn
Mit auswechselbaren Beschriftungsschildern. Schilder A-Z eingeschoben, blanko und blanko mit Farbstreifen liegen bei. Deckblatt und blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®.
23,79 € *
WEDO®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Büroklammer 27mm rt 140 St. metall ummantelt
WEDO® Büroklammer runde Form 27mm Metall, Kunststoffummantelung rot 140 St./Pack.
3,80 € *
Leitz
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Leitz Klemmmappe ColorClip DIN A4 max. 30Blatt...
Zur Aufbewahrung von ungelochtem Schriftgut. Der Vorderdeckel ist ganz aufklappbar.
3,44 € *
Leitz
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Stecksignal Hartfolie bl 50St
Zur Kennzeichnung variabler Merkmale wie Termine, Bearbeitungsstadien etc. Zum Einstecken in Schlitzstanzungen bei Pendelregistraturen, Einstellmappen oder am Tab des Orgacolor-Behälters, 10 mm überstehend.
9,27 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Set Locher 5055+Heftger.5517 BTS bl
3 Jahre Garantie bei Verwendung von Leitz Heftklammern.
16,17 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ausweishülle 65x100mm PVC farblos
Leitz Ausweishülle PVC-Weichfolie transparent
102,33 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Trennstreifen A4 1/3 ge 100St
Für schnelles und einfaches Unterteilen.
5,94 € *
390 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen