Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
389 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Klemmbinder DIN A4 21mm Pappe grau
Zur Aufbewahrung von ungelochten Schriftstücken, z. B. Diplomarbeit oder hochwertigen Präsentationen. 1. Zum Einlegen die Deckel nach hinten umlegen und zusammendrücken. 2. Schriftgut mit der Schutzeinlage einschieben und festhalten. 3....
64,25 € *
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Locher FC20 II max. 20Bl. Kunststoff schwarz
Geeignet für zu Hause, Schule und Büro. Integrierter, einfach zu entleerender Konfettibehälter im Kunststoffunterteil.
11,41 € *
Leitz
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Stecksignal Hartfolie gn 50St
Zur Kennzeichnung variabler Merkmale wie Termine, Bearbeitungsstadien etc. Zum Einstecken in Schlitzstanzungen bei Pendelregistraturen, Einstellmappen oder am Tab des Orgacolor-Behälters, 10 mm überstehend.
9,27 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Abheftbügel Fühö 70mm o. Decksch....
Aufreihbänder werden in die Grundplatte eingeclipst.
1,30 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Register 1-31 A4 PP grau
Mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton mit folienverstärktem Lochrand.
5,58 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
ÖsenhefterA4 1/2- Vorderdec.sort 5St
Zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern.
6,30 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Plastikregister Blanko A4 PP 15Bl
Plastikregister, mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton, auswechselbare Einsteckschildchen für mehrfache Verwendung, mit Farbrand.
18,55 € *
Centra
Produktabbildung - Einzelabbildung
Centra Ordner CHROMOS A4 80mm apfelgrün
Centra Ordner Chromos 80mm DIN A4 Rückenschild: einsteckbar mit Schlitzen Werkstoff: Kunststoff Material außen: Plastik Material innen: Papier Farbe: apfelgrün
4,39 € *
WEDO®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Büroklammer 27mm sw 140 St. metall ummantelt
WEDO® Büroklammer runde Form 27mm Metall, Kunststoffummantelung schwarz 140 St./Pack.
3,80 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängebox Uni-Box Plus Polystyrol grau
Auch verwendbar zur Aufbewahrung von anderen Mappen oder Utensilien als Hängemappen. Hängebox mit integrierten Griffmulden auf Wunsch mit individuellem Aufdruck lieferbar.
34,50 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängewagen DIN A3/A4 braun
Mit beiliegendem Hängeklemmstab für alle Zwischenformate.
208,25 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Stecksignal Hartfolie vi 50St
Zur Kennzeichnung variabler Merkmale wie Termine, Bearbeitungsstadien etc. Zum Einstecken in Schlitzstanzungen bei Pendelregistraturen, Einstellmappen oder am Tab des Orgacolor-Behälters, 10 mm überstehend.
9,27 € *
389 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen