Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
377 von 464
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register A4 10tlg grau
Mit Lochverstärkung des 1. Blattes.
3,27 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register A4+ 12Bl blanko
Mit auswechselbaren Einsteckschildchen für mehrfache Verwendung.
11,64 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register Style A4+ 1-10 fbg
Wiederverwendbares, extra langlebiges Register in eleganter Farbkombination. Über www.leitz.com/easyprint wird ein Standard A4-Blatt beschriftet, das hinter das durchsichtige Frontblatt des Registers gelegt wird. Das A4-Deckblatt kann...
6,91 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängemappe Beta A4 br
Mit Schlitzstanzung oben am Vorder- und Rückdeckel für Einsteck Heftstreifen 6130.
8,13 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Stecksignal Hartfolie d.gn 50St
Zur Kennzeichnung variabler Merkmale wie Termine, Bearbeitungsstadien etc. Zum Einstecken in Schlitzstanzungen bei Pendelregistraturen, Einstellmappen oder am Tab des Orgacolor-Behälters, 10 mm überstehend.
6,30 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Stecksignal br 50St
Zur Kennzeichnung variabler Merkmale wie Termine, Bearbeitungsstadien etc. Zum Einstecken in Schlitzstanzungen bei Pendelregistraturen, Einstellmappen oder am Tab des Orgacolor-Behälters, 10 mm überstehend.
6,30 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängemappe gelb 5 St./Pack.
Für Loseblatt-Ablage von Einzelakten. Mit Schlitzstanzung für Einsteckheftstreifen (6130), Hängeschiene mit kunststoffumsinterten Hängenasen. Vollsichtreiter und auswechselbaren Blanko-Schildchen.
11,41 € *
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Eichner Magnettasche A4 140mic tr 5St
Tasche mit vollflächig magnetischem Rücken.
65,44 € *
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko
Eichner Einstecktasche A5 quer 50St
Ideal zur Kennzeichnung von Schränken und Regalen zur Aufbewahrung von Arbeitspapieren, Werkstattunterlagen oder Wartungsunterlagen. Gute Lesbarkeit der eingelegten Dokumente.
284,41 € *
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
Eichner Dokumententasche tr 5St
Diese Dokumentenhülle besitzt eine aufgeschweißte Tasche zur Aufbewahrung von CD`s und DVD`s oder auch USB-Sticks. Damit sind die Datenträger immer bei den Dokumenten zu finden. Umgekehrt kann die große Tasche auch zur Aufbewahrung der...
8,56 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Eckspannermappe WOW DIN A4 3Klappen PP rt
Aus langlebigem, hochwertigem Material in brillanten WOW Farben. Ideal für die tägliche Ablage von Dokumenten und losen Unterlagen. Praktischer Verschluss für den sicheren Transport der Unterlagen.
7,37 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Schnellhefter DURALUX A4 Hartfolie d.blau
Auch passend für Prospekthüllen. Mit Einschubkanal für Hängeschiene 1531. Kennzeichnung durch umlaufendes, dreiteiliges Beschriftungsfenster.
2,73 € *
377 von 464

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen