Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
372 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
magnetoplan®
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
magnetoplan Bürotasche ecoAware
Die umweltfreundliche und praktische magnetoplan Bürotasche ist Ihr verlässlicher Partner für flexibles Arbeiten. Perfekt abgestimmt auf moderne Arbeitsmodelle wie Coworking, Desk-Sharing und Homeoffice. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre...
34,50 € *
ALBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Alba Arbeitsbox holz/ws
Ideal für Menschen, die in flexiblen Arbeitsumgebungen oder zu Hause arbeiten. Bewegen Sie sich mit Ihrer ERGOBOX dank des selbstverriegelnden Griffs und nutzen Sie die verschiedenen Stauräume, um zu arbeiten, wo immer Sie möchten....
133,11 € *
LAPP
Produktabbildung - Einzelabbildung
Lapp Tasche für Ladestation Basic/Universal
Aufbewahren in der Tasche verhindert, dass Schmutz und Feuchtigkeit vom Kabel in den Innenraum des Fahrzeugs oder in die Wohnung gelangen.
41,70 € *
LAPP
Produktabbildung - Einzelabbildung
Lapp Tasche für Ladekabel
Aufbewahren in der Tasche verhindert, dass Schmutz und Feuchtigkeit vom Kabel in den Innenraum des Fahrzeugs oder in die Wohnung gelangen. Ideal geeignet für einen ordentlichen, sicheren Transport des EV-Ladekabels.
18,03 € *
BRÜDER MANNESMANN
Produktabbildung - Einzelabbildung
Brüder mannesmann Handtacker M +500Klammern/500...
Einschlagkraft, mittels Regulierschraube stufenlos einstellbar. Mit Sicherungsbügel. Eine sichere Handhabung durch Anti-Slip Griff.
12,60 € *
Fetra
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fetra Zurrgurt
An beiden Enden sehr einfach in beliebigen Positionen am Karrengestell zu befestigen. Durch die asymmetrische Teilung für kleine und große Transportgüter geeignet.
20,23 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Inhaltsschild 2025 1425-25 rt 100St
Leitz Inhaltsschild zum Aufkleben auf den Ordnerrücken.
8,32 € *
Exacompta
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Register A4 PP 1-10 gr
Zahlenregister für eine einfache und übersichtliche Ordnung von Dokumenten.
2,25 € *
FolderSys
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
FolderSys Sichttasche A5 quer 2Fächer
Doppel-Sammelhülle mit zusätzlicher Einschubtasche, welche oben geöffnet ist auf der Rückseite.
1,54 € *
FolderSys
Produktabbildung - Einzelabbildung
FolderSys Prospekthülle Index A4 ge 100St
Prospekthülle mit Farbindex an der rechten Kante.
51,16 € *
FolderSys
Produktabbildung - Einzelabbildung
FolderSys Prospekthülle Index A4 bl 100St
Prospekthülle mit Farbindex an der rechten Kante.
51,16 € *
FolderSys
Produktabbildung - Einzelabbildung
FolderSys Prospekthülle Index A4 gn 100St
Prospekthülle mit Farbindex an der rechten Kante.
51,16 € *
372 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen