Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
Bankers Box®
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 12C...
Inhalt 1 Stück (8,13 € * / 1 Stück)
8,13 € * 13,98 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
368 von 411
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox NeoDeco 311505D 3Schübe...
Die Schubladenbox SMALL-BOX Mini ist für die Aufbewahrung von Dokumenten und kleinen Utensilien geeignet. Zusätzlich kann die Box auch als Monitorständer verwendet werden. Oder es kann ein Drucker oder eine Kaffeemaschine auf die Box...
83,29 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox SKANDI 311606D 3Schübe...
Die Schubladenbox SMALL-BOX Mini ist für die Aufbewahrung von Dokumenten und kleinen Utensilien geeignet. Zusätzlich kann die Box auch als Monitorständer verwendet werden. Oder es kann ein Drucker oder eine Kaffeemaschine auf die Box...
83,29 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox NeoDeco 313505D...
Die Schubladenbox ist perfekt für die Aufbewahrung aller kleinen und großen Büroutensilien geeignet. 7 kleine Schubladen zum Verstauen von Klebefilm, Ladegeräten, Kaffeekapseln und vieles mehr. 4 hohe Schubladen, in denen größere...
165,41 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Organizer FLEX BOX 3500383D BeeBlue bl
Die Bee Blue Serie ist eine umweltfreundliche Produktreihe, die Ihrem Büro neuen Schwung verleiht. Hergestellt aus Plastikabfällen nach dem Verbraucht. Eine Organisationsbox für unterwegs, damit Sie Ihren Schreibtisch immer zur Hand...
73,77 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Organizer FLEX BOX 3501440D Office sw
Die Bee Blue Serie ist eine umweltfreundliche Produktreihe, die Ihrem Büro neuen Schwung verleiht. Hergestellt aus Plastikabfällen nach dem Verbraucht. Eine Organisationsbox für unterwegs, damit Sie Ihren Schreibtisch immer zur Hand...
74,96 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Organizer MODULOTOP 390714D...
Modulotop ist eine flexible Lösung, um Ihre Postsortierung oder Ihre Dokumente vertikal zu organisieren. Der Sorter kann einzeln auf einem Tisch verwendet werden, ist aber auch mit Aktenschränken und Regalen kompatibel. Mit Modulodoc...
58,30 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Organizer MODULOTOP 390740D...
Modulotop ist eine flexible Lösung, um Ihre Postsortierung oder Ihre Dokumente vertikal zu organisieren. Der Sorter kann einzeln auf einem Tisch verwendet werden, ist aber auch mit Aktenschränken und Regalen kompatibel. Mit Modulodoc...
58,30 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Organizer MODULOTOP 390914D...
Modulotop ist eine flexible Lösung, um Ihre Postsortierung oder Ihre Dokumente vertikal zu organisieren. Der Sorter kann einzeln auf einem Tisch verwendet werden, ist aber auch mit Aktenschränken und Regalen kompatibel. Mit Modulodoc...
58,30 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Organizer NeoDeco 394505D 6Fächer...
Ein Schreibtisch-Zubehör, mit dem Sie alle A4-, A5- und A6-Dokumente in 6 Fächern im Hoch- oder Querformat ablegen und sortieren können. Praktisches Design für zu Hause und im Büro.
108,28 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Organizer SKANDI 394606D 6Fächer...
Die Kollektion Skandi bringt Frische und Natürlichkeit in Ihre Organisation. Der Organizer ist ein praktisches Schreibtisch-Zubehör, das Sie nie in Ihrem Büro oder Homeoffice mehr missen möchten. In den zwei horizontalen Fächern im...
108,28 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Briefablage COMBO MIDI 113202SETD...
Blue Bee ist eine Serie, die nach den neuesten Trends in der Büroeinrichtung entworfen wurde. Sie ist sehr dekorativ, perfekt für das Büro oder das Home Office, und soll die Leistung und den Enthusiasmus steigern. Bee Blue ist...
42,83 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schwenksäule 12027D 3Ablagen B4 tr gr
Schafft eine freie Arbeitsfläche auf dem Schreibtisch.
172,55 € *
368 von 411

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen