Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 12C...
Inhalt 1 Stück (8,13 € * / 1 Stück)
8,13 € * 13,98 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
351 von 411
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HAN
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stifteköcher KARMA 17248-05 4Fächer grün
Mit dem Stifteköcher KARMA in Premium-Qualität herrscht Ordnung auf dem Schreibtisch. Die unterschiedlich hohen Fächer bieten viel Platz für Stifte, Pinsel und weitere Utensilien. Der KARMA ist unempfindlich, stabil und langlebig. Bei...
7,83 € *
HAN
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stifteköcher KARMA 17248-18 4Fächer grau
Mit dem Stifteköcher KARMA in Premium-Qualität herrscht Ordnung auf dem Schreibtisch. Die unterschiedlich hohen Fächer bieten viel Platz für Stifte, Pinsel und weitere Utensilien. Der KARMA ist unempfindlich, stabil und langlebig. Bei...
7,83 € *
HAN
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Stifteköcher KARMA 17248-13 4Fächer schwarz
Mit dem Stifteköcher KARMA in Premium-Qualität herrscht Ordnung auf dem Schreibtisch. Die unterschiedlich hohen Fächer bieten viel Platz für Stifte, Pinsel und weitere Utensilien. Der KARMA ist unempfindlich, stabil und langlebig. Bei...
7,83 € *
SIGEL
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
SIGEL Schreibunterlage HO304 30Bl. Pastel Garden
SIGEL Schreibunterlage Design 59,5 x 41 cm (B x H) 2024-2025 Papier mehrfarbig 30 Bl.
25,16 € *
SIGEL
Produktabbildung - Einzelabbildung
SIGEL Schreibunterlage Weekly Planner HO305 52Bl.
Die Schreibtischunterlage zum Abreißen ist dekorativ, praktisch und schützt Ihren Schreibtisch im Büro und im Homeoffice. Das hochwertige Papier lässt sich angenehm beschreiben und ist für alle Maustypen geeignet. Die Schreibunterlage...
28,14 € *
SIGEL
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
SIGEL Schreibunterlage Dotted HO301 30Bl.
Die Schreibtischunterlage schützt Ihren Schreibtisch im Büro und im Homeoffice. Das hochwertige Papier lässt sich angenehm beschreiben und ist für alle Maustypen geeignet. Die Schreibunterlage bietet jede Menge Platz für Ihre Notizen,...
20,49 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
DURABLE Briefklammer 120524 26mm verkupfert...
DURABLE Büroklammer spitze Form 26mm Metall kupfer 1.000 St./Pack.
5,02 € *
ALCO
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
ALCO Briefklammer 210 26mm eckige Form...
ALCO Büroklammer spitze Form 26mm Stahl, verzinkt metall 1.000 St./Pack.
4,45 € *
BURG-WÄCHTER
Produktabbildung - Einzelabbildung
BURG-WÄCHTER Feuerschutzkassette FireProtect FP...
Mit der Feuerschutz-Kassette FireProtect FP 22 K sind wichtige Papiere bei einem Brand für mindestens 30 Minuten lang sicher. Das garantiert der Feuerschutz der Kassette. Denn nach 30 Minuten Feuer mit einer Hitzeentwicklung von bis zu...
93,24 € *
Sax
Produktabbildung - Einzelabbildung
Sax Locher Design M 0-318-14 20Blatt blau
Der robuste Locher besitzt eine kompakte Auffangschale.
15,98 € *
Sax
Produktabbildung - Einzelabbildung
Sax Locher Design M 0-318-19 20Blatt schwarz
Der robuste Locher besitzt eine kompakte Auffangschale.
15,98 € *
Sax
Produktabbildung - Einzelabbildung
Sax Heftgerät Design S 0-219-14 10Blatt blau
Heftgerät für den Schreibtisch im modernen Design. Der Hefter ist mit einer robusten Mechanik ausgestattet und garantiert störungsfreies Heften. Mit Automatiklade zum einfachen Nachfüllen. Der integrierte Heftklammerentferner ermöglicht...
7,64 € *
351 von 411

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen