Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 12C...
Inhalt 1 Stück (8,13 € * / 1 Stück)
8,13 € * 13,98 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
349 von 411
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox Bee Blue 3104202D...
Die BIG-BOX ist eine praktische Ordnungs- und Ablagebox. Hoch belastbar, da aus einem Guss gefertigtes Mono-Block Gehäuse. Federleichte Ladenführung mit einzigartigem Stopp-Mechanismus. Die offene Schubladenfront ermöglicht das direkte...
69,47 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox Bee Blue 3137202D...
Die Schubladenbox ist perfekt für die Aufbewahrung aller kleinen und großen Büroutensilien geeignet. 7 kleine Schubladen zum Verstauen von Klebefilm, Ladegeräten, Kaffeekapseln und vieles mehr. 4 hohe Schubladen, in denen größere...
111,82 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox Bee Blue 3124202D...
Die BIG-BOX Maxi ist eine praktische Ordnungs- und Ablagebox. Hoch belastbar, da aus einem Guss gefertigtes Mono-Block Gehäuse. Federleichte Ladenführung mit einzigartigem Stopp-Mechanismus. Die offene Schubladenfront ermöglicht das...
74,98 € *
helit
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
helit Briefablage the green staff H2661634...
Die Briefablage "the green staff" garantiert höchste Ansprüche an Umwelt-, Gesundheits- und Gebrauchseigenschaften. Das Produkt besteht aus mindestens 80 % Post-Consumer Material und ist kompatibel mit allen Standard Briefablagen.
3,78 € *
HAN
Produktabbildung - Einzelabbildung
HAN Organisationsbox LOFT 1200-12 4Fächer snow...
Die perfekte Organisationslösung mit praktischen Unterteilungen. Die tragbare Box ist besonders praktisch für den mobilen Einsatz. Organisation, Ablage und Transport von Arbeitsmaterial, persönlichen Gegenständen und kleinen Utensilien...
28,83 € *
HAN
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
HAN Organisationsbox LOFT 1200-13 4Fächer jet...
Die perfekte Organisationslösung mit praktischen Unterteilungen. Die tragbare Box ist besonders praktisch für den mobilen Einsatz. Organisation, Ablage und Transport von Arbeitsmaterial, persönlichen Gegenständen und kleinen Utensilien...
28,83 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox BIG-BOX PLUS 3094202D...
Hoch belastbar, da aus einem Guss gefertigtes Mono-Block Gehäuse. Federleichte Ladenführung mit einzigartigem Stopp-Mechanismus. Die offene Schubladenfront ermöglicht das direkte Einlegen von Dokumenten ohne Öffnen der Schubladen.
84,50 € *
Leitz
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Leitz Briefablage WOW Plus 52263026 DIN A4...
Robuste Premium-Qualität. Passt perfekt zu allen anderen Produkten der Leitz WOW Serie. Besonders robuste und stabile Ausführung, langlebig. Größeres Fassungsvermögen aufgrund der etwas höheren Seitenwände. Für eine übersichtliche...
7,44 € *
Leitz
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Leitz Schubladenbox WOW CUBE 52132026...
Die robusten Schubladenboxen WOW in trendigen Farben passen optimal zu allen anderen Produkten der WOW Serie. Einzigartiges Schubladeneinzugssystem: Schublade leicht zudrücken und sie bleibt geschlossen, ohne wieder aufzuspringen.
103,63 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Aufbewahrungsschale MyBox 52581001...
Die Utensilienschale MyBox® in neuen Farben, aus hochwertigem Material in Hochglanzoptik mit modernem Zweifarbeneffekt. Zur stylischen Aufbewahrung kleinerer Utensilien oder zum Einsetzen in Ihre Leitz MyBox Groß und Klein.
10,08 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Organiser MyBox 53230001 klein Griff weiß
Leitz Tischorganizer MyBox® 30,7 x 5,6 x 18,1 cm (B x H x T) nicht gefüllt ABS Kunststoff weiß
10,82 € *
Leitz
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Leitz Aufbewahrungsbox 61460089 klein Deckel...
Faltbare Aufbewahrungsbox mit Deckel für die organisierte Aufbewahrung von Gegenständen zu Hause und im Büro. Schnelle und einfache Montage durch einfaches Auffalten der Box (ohne Kleber). Vollständig zusammenklappbar, um bei...
26,99 € *
349 von 411

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen