Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
327 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Eckspanner DIN A4 250Blatt Karton ws
Für die tägliche Ablage von Unterlagen. Schnelle und einfache Lösung zur Ablage und zum Transport von Dokumenten im Büro oder unterwegs. Für eine sichere Aufbewahrung des Inhalts.
2,67 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einhakhefter DIN A4 kfm. Heftung Karton ge
Schlitzhefter mit zwei Drahtfedern zum Einhaken in einen Ordner, ohne die Mechanik zu öffnen, mit 8 cm Heftmechanik. Mit Abheftvorrichtung.
1,18 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ösenhefter DIN A4 kfm. Heftung Karton ge
Zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern.
0,86 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Schnellhefter Rapid DIN A4 Manilakarton ge
Mit goldlackiertem Aufreihband und weißer Kunststoff-Deckschiene, genormt nach DIN 821.
0,69 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Durable Schnellhefter DIN A4 PVC transparent
Der ideale Sichthefter für die komfortable Archivierung. Sichthefter schließt bündig mit Ordnerdeckel ab. Aufbewahrung von ungelochten Unterlagen durch Innentasche im Vorder- und Rückendeckel
3,72 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Soennecken Schnellhefter DIN A4 PP sort 10 St.
Mit durchgehendem Beschriftungsstreifen. Ideal zum Schutz Ihrer Schriftstücke. Rückdeckel farbig zur besseren Differenzierung Ihrer Projekte.
8,01 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Schnellhefter DIN A4 max. 250Blatt ws
Umweltfreundlicher Schnellhefter zu 100 % recycelbar, mit einem Recyclinganteil von 30 %. Robustes Material für besseren Schutz des Inhalts dank sehr reißfester, langlebiger Kunststoff-Folie und perfekter Verarbeitungsqualität.
0,62 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Spiralhefter DIN A4 max. 250Blatt Karton ws
Praktischer Hefter für bequemes Arbeiten. Durch Lösen der Hakendeckschiene können die Spiralen wie ein Buchrücken gebogen werden. Dadurch kann man wie in einem Buch blättern und die einzelnen Seiten bis zum Rand ohne Knicken bequem...
2,20 € *
Neutralware
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Schnellhefter DIN A4 Recyclingkarton gelb
Schnellhefter DIN A4 250g/m² Recyclingkarton gelb
0,46 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Personalhefter DIVISOFLEX A4 Hartfolie bl
Beschriftung des Deckblattes durch Einschieben in die transparente Vordertasche.
13,67 € *
ELCO
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elco Sichtmappe Ordo classico A4 blau 100...
Zum Organisieren und Präsentieren geeignet. Das Sichtfenster hat eine Größe von 18 x 10 cm (B x H).
45,70 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Klemmschienenhülle DIN A4 max. 100Bl....
Für Klemmschienen 2900, 2901 und 2909.
54,81 € *
327 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen