Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
316 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Biella
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Biella Präsentationsmappe Pearl 5 A4 50Bl. PP fl
Biella Präsentationsmappe Pearl 5 DIN A4 Polypropylen transparent
8,27 € *
Oxford
Produktabbildung - Einzelabbildung
Oxford Ringmappe manageme A4 PP vario-zipp sw
Ideales Präsentationsmittel für den professionellen Gebrauch. Hüllen lassen sich durch das vario-zipp system schnell und einfach in der Reihenfolge verändern bzw. austauschen und ergänzen.
7,43 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox STORE-BOX MAXI 6Schübe
Ideal für quer-Dokumente wie Tabellen. Passt auch in untiefe Schränke oder Büromöbel. Griffgünstige Ausnehmung, durch die das Ablagegut ohne Öffnen der Lade eingeschoben werden kann. Federleichte Ladenführung mit einzigartigem...
64,51 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox STORE-BOX MAXI 6Schübe sw
Ideal für quer-Dokumente wie Tabellen. Passt auch in untiefe Schränke oder Büromöbel. Griffgünstige Ausnehmung, durch die das Ablagegut ohne Öffnen der Lade eingeschoben werden kann. Federleichte Ladenführung mit einzigartigem...
64,51 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox STORE-BOX MAXI 6Schübe hrk
Ideal für quer-Dokumente wie Tabellen. Passt auch in untiefe Schränke oder Büromöbel. Griffgünstige Ausnehmung, durch die das Ablagegut ohne Öffnen der Lade eingeschoben werden kann. Federleichte Ladenführung mit einzigartigem...
51,16 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Schubladenbox STORE-BOX MINI 7Schübe lichtgrau
Ideal für quer-Dokumente wie Tabellen. Passt auch in untiefe Schränke oder Büromöbel. Griffgünstige Ausnehmung, durch die das Ablagegut ohne Öffnen der Lade eingeschoben werden kann. Federleichte Ladenführung mit einzigartigem...
64,51 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox TOOLBOX MAXI 3Schübe lgr
Schubladenbox für Büroutensilien. Durch die geringe Höhe und das Querformat vielseitig verwendbar - als Basis für den Bildschirm, die Kaffeemaschine, den Drucker oder den Desktopsorter. Passt auch in untiefe Schränke oder Büromöbel....
47,90 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox TOOLBOX MAXI 3Schübe...
Schubladenbox für Büroutensilien. Durch die geringe Höhe und das Querformat vielseitig verwendbar - als Basis für den Bildschirm, die Kaffeemaschine, den Drucker oder den Desktopsorter. Passt auch in untiefe Schränke oder Büromöbel....
47,90 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox TOOLBOX MINI 4Schübe lgr
Die Schubladenbox TOOLBOX Mini ist perfekt für kleine Büroutensilien geeignet. Durch die geringe Höhe und das Querformat vielseitig verwendbar - als Basis für den Bildschirm, die Kaffeemaschine, den Drucker oder den Desktop Sorter. Passt...
47,90 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox TOOLBOX MINI 4Schübe sw
Die Schubladenbox TOOLBOX Mini ist perfekt für kleine Büroutensilien geeignet. Durch die geringe Höhe und das Querformat vielseitig verwendbar - als Basis für den Bildschirm, die Kaffeemaschine, den Drucker oder den Desktop Sorter. Passt...
47,90 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox TOOLBOX MINI 4Schübe...
Die Schubladenbox TOOLBOX Mini ist perfekt für kleine Büroutensilien geeignet. Durch die geringe Höhe und das Querformat vielseitig verwendbar - als Basis für den Bildschirm, die Kaffeemaschine, den Drucker oder den Desktop Sorter. Passt...
47,90 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Schubladenbox A4+ 5Schübe offen...
Das Material der Schubladenbox ist wasserdicht und reißfest, also perfekt für einen intensiven und langen Gebrauch geeignet. Optimale Ladenführung mit einzigartigem Stopp-Mechanismus. Offene Schubladen, damit die Dokumente direkt (ohne...
53,29 € *
316 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen