Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
3 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ELBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Ordneretikett breit/kurz sk ws 10 St.
ELBA Ordnerrückenetikett breit/kurz 59 x 190 mm (B x H) selbstklebend ohne Griffloch weiß 10 Etik./Pack.
4,20 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Ordneretikett kurz/breit sk ch 10 St.
ELBA Ordnerrückenetikett breit/kurz 59 x 190 mm (B x H) selbstklebend ohne Griffloch chamois 10 Etik./Pack.
3,46 € *
ELBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Einsteckrücken-Schild kurz/breit ws 10 St.
Einsteckschild für Ordner rado premium plus, rado premium star, rado premium star office, rado basic top und rado basic star.
4,18 € *
ELBA
Produktabbildung - Sammelabbildung
Elba Ordner ELBArado DIN A4 80mm Pappe ge
Ordner mit Qualität in ihrer ursprünglichsten Form. Hochwertige ELBA Präzisionsmechanik und zwei rado-Ösen für ein platzsparendes und standfestes Aufstellen des Ordners.
4,71 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Leitz Doppelordner 2xDIN A5 quer 75mm Pappe sw
3 Jahre Garantie auf die Mechanik.
9,10 € *
Herlitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Herlitz Doppelordner 2xDIN A5 quer 75mm rot
Herlitz Doppelordner maX.file protect 70mm 2 x DIN A5 quer Rückenschild: einsteckbar Hebelmechanik Pappe rot
9,53 € *
Herlitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Herlitz Ordner maX.file protect DIN A4 80mm PP ws
Qualitäts-Hebelmechanik mit extremer Zuhaltekraft.
3,43 € *
Herlitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Herlitz Ordner maX.file protect DIN A4 50mm PP ws
Qualitäts-Hebelmechanik mit extremer Zuhaltekraft.
4,36 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Doppelordner 2xDIN A5 quer 75mm PP rot
Mit zwei Präzisionsmechaniken, z. B. für Kontoauszüge. Äußerst widerstandsfähiger und schmutzabweisender Einband. 3 Jahre Garantie auf die Mechanik.
11,84 € *
Veloflex
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Präsentations- Ringbuch VELODUR RB...
Buchbinderisch verarbeitet. Schnell und wirtschaftlich selbst zu gestalten. Rückentasche verbreitet, dadurch leichteres Einstecken des Rückenschildes. Temparaturbeständig, haltbarer durch einteilige Pappe.
5,72 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordner DIN A4 35mm Pappe schwarz
Mit D-Ring-Mechanik für höheres Fassungsvermögen und bequemes Umblättern.
4,77 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordner DIN A3 Pappe schwarz
Sonderformatordner mit 50 % weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. 5 Jahre Garantie auf die Mechanik.
13,70 € *
3 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen