Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
Really Useful Box
25+
30+
294 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Really Useful Box
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Really Useful Box Aufbew.- box 62l nestbar gr
Aufbewahrungsbox für den privaten und geschäftlichen Bereich mit abnehmbarem Deckel, der mittels Bügelverschlüssen sicher an der Box befestigt werden können. Die Box eignet sich zum Beispiel für die Aufbewahrung von Büromaterial,...
11,89 € *
Really Useful Box
Produktabbildung - Einzelabbildung
Really Useful Box 33,5l nestbar gr
Aufbewahrungsbox für den privaten und geschäftlichen Bereich mit abnehmbarem Deckel, der mittels Bügelverschlüssen sicher an der Box befestigt werden können. Die Box eignet sich zum Beispiel für die Aufbewahrung von Büromaterial,...
12,30 € *
Really Useful Box
Produktabbildung - Einzelabbildung
Really Useful Box Aufbewahr. box 56l nestbar gr
Aufbewahrungsbox für den privaten und geschäftlichen Bereich mit abnehmbarem Deckel, der mittels Bügelverschlüssen sicher an der Box befestigt werden können. Die Box eignet sich zum Beispiel für die Aufbewahrung von Büromaterial,...
19,46 € *
NOVUS
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Novus Blockheftgerät B 50 re+new bis 140Bl. sw
Blockheftgerät mit Antiblockiersystem (ABS) für komfortables, störungsfreies Heften und doppelter, federnd gelagerter Klammerführung. Express Störungsbeseitigung für eine Leerheftung im Bedarfsfall. Praktische Bypass-Heftung führt die...
116,56 € *
NOVUS
Produktabbildung - Einzelabbildung
Novus Blocklocher B 2200 re+new 2 2/4fach...
Nachhaltiger Blocklocher für den professionellen Einsatz mit einem Rezyklatanteil von 71 % am Gesamtkunststoffeinsatz. 4-fach Lochung durch neue verschiebbare Justiereinheit. Zentriertes Lochen durch gekoppelte Anschlagschienen möglich....
261,63 € *
NOVUS
Produktabbildung - Einzelabbildung
Novus Blockhefter B56 re+new bis 200Bl. schwarz
Antiblockiersystem (ABS) für komfortables, störungsfreies Heften. Express Störungsbeseitigung für eine Leerheftung im Bedarfsfall. Wendematrize für den schnellen Wechsel zwischen Parallel- und Bypass-Heftung. Praktische Bypass-Heftung...
199,53 € *
NOVUS
30+
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Novus Locher B 220 re+new 20Bl. Anschlagschiene sw
Nachhaltiger Bürolocher mit einem Rezyklatanteil von 64 % am Gesamtkunststoffeinsatz. Das Kunststoffoberteil besteht zu 100 % aus nachhaltigem Rezyklat. Für den professionellen Einsatz. Rutschfester Boden, der sich zum Entleeren halb...
8,72 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Heftgerät NeXXt 30Bl. Metall ge
Die Heftgeräte WOW in trendigen Farben. Perfekte Heftung mit patentierter Direct Impact Technology. Drehbarer Amboss ermöglicht offene und geschlossene Heftung, zum Nageln wird das Heftgerät um 180° aufgeklappt. 10 Jahre Garantie nur bei...
20,72 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Heftgerät NeXXt 30Bl. Metall gn
Die Heftgeräte WOW in trendigen Farben. Perfekte Heftung mit patentierter Direct Impact Technology. Drehbarer Amboss ermöglicht offene und geschlossene Heftung, zum Nageln wird das Heftgerät um 180° aufgeklappt. 10 Jahre Garantie nur bei...
20,72 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Heftgerät NeXXt 30Bl. Metall sw
Die Heftgeräte WOW in trendigen Farben. Perfekte Heftung mit patentierter Direct Impact Technology. Drehbarer Amboss ermöglicht offene und geschlossene Heftung, zum Nageln wird das Heftgerät um 180° aufgeklappt. 10 Jahre Garantie nur bei...
20,72 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Locher NeXXt max. 30Bl. Metall schwarz
Der Bürolocher WOW in neuen trendigen Farben. Patentierte Griffmulde und ultra-scharfe Lochstempel verringern den Kraftbedarf. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende Anschlagschiene. Einfach zu entleerender, aufklappbarer...
13,57 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Locher Mini NeXXt WOW max. 10Bl. perlweiß
Handliche Größe, ideal für den Einsatz unterwegs. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende Anschlagschiene sorgen für ein sauberes und bündiges Einlegen des Papiers. Geben Sie Ihrem Arbeitsplatz mit diesen Produkten in...
9,72 € *
294 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen