Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
Really Useful Box
25+
30+
290 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Deckleiste 102x22mm sw 50 St./Pack.
Deckleiste, für Schlauchheftung Flexofil® 1719.
12,78 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Stecker 85x60mm sw 50 St./Pack.
Stecker für Schlauchheftung Flexofil® 1719.
13,04 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Pendelhefter A4 250g br 50 St./Pack.
Für eine kombinierte Ablage von Einzelakten, geheftet und Loseblatt. Die Abmessungen der Standard-Pendelregistratur sind genormt nach DIN 821.
98,95 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Pendelhefter Combi A4 250g br 50 St.
Für geheftete Ablage von Einzelakten. Heftfalz aus hochwertiger Pappe, mit fest eingezacktem Aufreihband.
60,90 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Pendelhefter Combi A4 250g br 50 St.
Combi-Pendeltasche für die Loseblatt-Ablage von Einzelakten.
120,54 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Pendelmappe Orgacolor 320g Karton 25...
Leitz Pendelmappe Orgacolor® DIN A4 320g/m² Kraftkarton, recycelt chamois 25 St./Pack.
126,07 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einlegeblatt OC ch 100 St.
Zum nachträglichen Umrüsten vorhandener Pendelregistraturen. Zum Einheften in Pendelhefter und -ordner. VorstehenderTab mit Signal- Schlitzstanzung.
69,62 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einstellmappe DIN A4 250g Karton br 100 St.
Zum Einstellen in Hängesammler, mit überstehendem Rückdeckel, zur Beschriftung oder zum Aufkleben von Beschriftungsschildchen 6009. Lateral und vertikal abstellbar. Oben und links offen, lateral und vertikal abstellbar.
49,56 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einstellmappe Orgacolor 260g ch 100St.
Zum Einstellen im Hängesammler. Mit Lochung für Unofil und Flexofil für Heftstreifen 6130. Mit vorstehendem Tab 18 mm und 2 Schlitzstanzungen für Stecksignale am Rückendeckel.
61,78 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einstellmappe DIN A4 180g Karton ch 100 St.
Einfach-Einstellmappe vertikal, zum Einstellen in Hänge- und Pendelsammler, mit Schlitzstanzung für Heftstreifen 6130, mit überstehendem Rückdeckel, zur Beschriftung oder zum Aufkleben von Beschriftungsschildchen 6009. Auf Wunsch kann...
39,26 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einstellmappe DIN A4 230g Karton ch 100 St.
Für die Aufbewahrung dünner Einzelakten. Einstellhefter sind lateral und vertikal abstellbar. Zum Einstellen in Hängesammler. Mit überstehenden Taben zur direkten Beschriftung bzw. zum Aufkleben von Beschriftungsschildchen 6009 und...
46,99 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einstellmappe DIN A4 250g Natronkarton br...
Für Vollsichtreiter, zum Einstellen in Hängesammler, mit Schlitzstanzung am Vorder- (2435) bzw. Rückdeckel (2437) für Vollsichtreiter 2454, 2455, 2456. Schlitzstanzung für Stecksignale 6030 am Rückdeckel.
49,56 € *
290 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen