Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
Really Useful Box
25+
30+
280 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Prospekthülle Recycle A3 quer 25St.
Diese robuste und praktische Prospekthülle ist die perfekte Ergänzung zu anderen Produkten der Leitz Recycle Serie und ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Moderne und zeitgemäße umweltfreundliche Büroprodukte, die zu Hause und im Büro...
10,29 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Projektmappe Recycle A4 5Fächer schwarz
Umweltfreundliche, 100 % recycelbare Projektmappe in Premiumqualität für den täglichen Gebrauch in Schule, Büro und Haushalt. Zusätzliches Ablagefach für die Aufbewahrung von Utensilien oder Notizbüchern. Blickdichtes Material zum Schutz...
15,02 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Briefablage Eterneco A4+ 3Fächer
Die Briefablage ist mit der revolutionären Eterneco-Karte überzogen und mit Pflanzenöl beschichtet, welches einen ausgezeichneten Wasserschutz bietet. Die abgeschrägte Form sorgt für einen einfacheren Zugriff der Dokumente.
24,47 € *
Bene
Produktabbildung - Einzelabbildung
Bene Ordnungsmappe DIN A4 12Fächer rosa
Zum Ordnen und Sortieren von Unterlagen. Mit 3 Sichtlöchern und Schutzumschlag.
15,52 € *
Bene
Produktabbildung - Einzelabbildung
Bene Ordnungsmappe DIN A4 12Fächer grau
Zum Ordnen und Sortieren von Unterlagen. Mit 3 Sichtlöchern und Schutzumschlag.
14,83 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ablagebox Recycle A4 PP schwarz
Umweltfreundliche, 100 % recycelbare Ablagebox mit großem Fassungsvermögen in Premiumqualität für den täglichen Gebrauch in der Schule, im Büro und zu Hause. Blickdichtes Material zum Schutz sensibler persönlicher oder Unternehmensdaten....
8,28 € *
MAUL
Produktabbildung - Einzelabbildung
Maul Schubladenbox A4 3Schübe Acryl tr
Ablagesystem zum Schutz der Unterlagen. Das anspruchsvolle Fertigungsverfahren sichert lange Lebensdauer und hohe Stabilität. Elegant für den Schreibtisch oder das Sideboard. Sehr standsicher und stabil. Einzeln verwendbar oder stapelbar.
100,69 € *
MAUL
Produktabbildung - Einzelabbildung
Maul Schubladenbox A4 5Schübe Acryl tr
Ablagesystem zum Schutz der Unterlagen. Das anspruchsvolle Fertigungsverfahren sichert lange Lebensdauer und hohe Stabilität. Elegant für den Schreibtisch oder das Sideboard. Sehr standsicher und stabil. Einzeln verwendbar oder stapelbar.
140,36 € *
DURABLE
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Durable Sortierstation A4/Folio 5Fächer Metall sw
Zum übersichtlichen Sortieren von Unterlagen mit seitlichen Etikettenfenstern.
116,05 € *
RS
Produktabbildung - Einzelabbildung
RS Schreibtisch-Auflage Durasens Soft 60x50cm
Durasens Soft schützt den Tisch und die Umwelt. Wenn der Tisch nicht mehr makellos ist, kann Durasens Soft diesen wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen - ganz nach dem Motto "optimieren statt erneuern". Auf neuen, sehr hochwertigen...
21,50 € *
RS
Produktabbildung - Einzelabbildung
RS Schreibtisch-Auflage Durasens Soft 60x60cm
Durasens Soft schützt den Tisch und die Umwelt. Wenn der Tisch nicht mehr makellos ist, kann Durasens Soft diesen wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen - ganz nach dem Motto "optimieren statt erneuern". Auf neuen, sehr hochwertigen...
23,29 € *
RS
Produktabbildung - Einzelabbildung
RS Schreibtisch-Auflage Durasens Soft 70x50cm
Durasens Soft schützt den Tisch und die Umwelt. Wenn der Tisch nicht mehr makellos ist, kann Durasens Soft diesen wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen - ganz nach dem Motto "optimieren statt erneuern". Auf neuen, sehr hochwertigen...
22,99 € *
280 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen