Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
268 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Franken
30+
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Dokumentenhalter A5 0,32mm sk gr 5St.
Ideal für die Präsentation und Hervorhebung von Notizen. Auf drei Seiten der Rückseite sind Magnetstreifen angebracht, so können die Dokumente durch die offene Seite schnell ausgetauscht werden.
22,04 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabbildung
Franken Dokumentenhalter DIN A5 0,32mm sk gn
Ideal für die Präsentation und Hervorhebung von Notizen. Auf drei Seiten der Rückseite sind Magnetstreifen angebracht, so können die Dokumente durch die offene Seite schnell ausgetauscht werden.
5,68 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Dokumentenhalter A4 0,32mm sk rt 5St.
Ideal für die Präsentation und Hervorhebung von Notizen. Auf drei Seiten der Rückseite sind Klebestreifen angebracht, so können die Dokumente durch die offene Seite schnell ausgetauscht werden.
21,88 € *
Franken
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Franken Dokumentenhalter A4 0,32mm sk bl 5St.
Ideal für die Präsentation und Hervorhebung von Notizen. Auf drei Seiten der Rückseite sind Klebestreifen angebracht, so können die Dokumente durch die offene Seite schnell ausgetauscht werden.
24,20 € *
Franken
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Franken Dokumentenhalter A4 0,32mm sk gr 5St.
Ideal für die Präsentation und Hervorhebung von Notizen. Auf drei Seiten der Rückseite sind Klebestreifen angebracht, so können die Dokumente durch die offene Seite schnell ausgetauscht werden.
21,88 € *
ELBA
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Elba Vollsichtreiter 3zeilig 50x27mm tr 50St
ELBA Vollsichtreiter 50 x 27 mm (B x H) PVC hellbraun 50 St./Pack.
21,47 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ordner Recycle A4 80mm schwarz
Umweltfreundlicher Ordner in Premiumqualität aus recycelten Materialien, der für ein vollständiges Recycling in seine Einzelteile zerlegt werden kann. Entwerfen und drucken Sie Ihr eigenes Rückenschild online unter...
5,87 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ziffernsignal 1 Orgacolor 23x30mm ge 100 St.
Lichtechtheit 8 (höchster Wert nach DIN 54003) aufgedruckt und lackiert. Die Farben entsprechen dem IFOSA-Farbschlüssel. Die Farben verblassen nicht und greifen sich nicht ab, mit Strichcode auf der Innenseite.
9,96 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ziffernsignal 2 Orgacolor 23x30mm rt 100 St.
Lichtechtheit 8 (höchster Wert nach DIN 54003) aufgedruckt und lackiert. Die Farben entsprechen dem IFOSA-Farbschlüssel. Die Farben verblassen nicht und greifen sich nicht ab, mit Strichcode auf der Innenseite.
9,96 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ziffernsignal 9 Orgacolor 23x30mm sw 100 St.
Lichtechtheit 8 (höchster Wert nach DIN 54003) aufgedruckt und lackiert. Die Farben entsprechen dem IFOSA-Farbschlüssel. Die Farben verblassen nicht und greifen sich nicht ab, mit Strichcode auf der Innenseite.
9,96 € *
Leitz
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Leitz Doppellocher max. 16Blatt Metall grau
Sicher einrastende und übersichtlich beschriftete Anschlagschiene. Möbelschonender Abfallkasten, der beim Entleeren am Locher bleibt und sich dadurch leicht wieder schließen lässt.
39,92 € *
Neutralware
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Eckspanner DIN A4 max. 150Blatt Recyclingkarton ge
Eckspanner DIN A4 Recyclingkarton gelb
0,92 € *
268 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen