Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
262 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
WEDO®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Wedo Stifteköcher Acryl Exclusiv 1Fach gk/sw
Hochwertiges Accessoire aus der Schreibtischserie "acryl exklusiv". Glasklares Acryl kombiniert mit tiefem Schwarz und das innovative Design verleihen diesen Accessoires eine kühle Eleganz mit außergewöhnlicher Optik. Ein Schmuckstück...
10,27 € *
without brand
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Ordner-Rückenetikett TopStick breit/kurz sk 400St.
Ordnerrückenetikett Top Stick breit/kurz 61 x 192 mm (B x H) selbstklebend ohne Griffloch weiß 400 Etik./Pack.
8,91 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Hängehefter DIN A4 kaufm./Amtsheftung...
Mit Daumenausschnitt und Metallhängeschiene mit pulverbeschichteten Enden.
3,25 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Hängetasche VL A4 230g Karton braun
Für vertikale und laterale Abhängung. Extrem steife VL-Metallhängeschienen mit pulverbeschichteten Enden.
6,01 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Pendelhefter DIN A4 250g Manilakarton gn
Mit Schlitzstanzung für Stecksignale, Sichtreiter 100552031 oder Pendelsichtleisten im Hinterflügel und Metallhängebeschlag.
1,45 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Doppelhefter 2 gegeneinanderl. Heftfalzen bl
Der ELBA Smart Line Doppelhefter hat zwei Heftmechaniken am linken und am rechten Falz. Somit kann das Schriftgut in zwei Vorgänge aufgeteilt und abgelegt werden.
2,92 € *
ELBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Doppelhefter 2 gegeneinanderl. Heftfalzen sw
Der ELBA Smart Line Doppelhefter hat zwei Heftmechaniken am linken und am rechten Falz. Somit kann das Schriftgut in zwei Vorgänge aufgeteilt und abgelegt werden.
2,92 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Ordner PURE A4 80mm br
Mit natürlichem Look aus veredelter Buchbinderpappe, welche eine hohe Stabilität bietet.
2,95 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Ordner PURE A4 50mm br
Mit natürlichem Look aus veredelter Buchbinderpappe, welche eine hohe Stabilität bietet.
2,95 € *
Hetzel
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Hetzel Register DIN A4 1-100 100-teilig PP gr
Registerserie für numerischer Ablage im Ordner oder Ringbuch.
18,46 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Register 1-12 DIN A4 PP farbig
DURABLE Zahlenregister DIN A4 1-12 Polypropylen mehrfarbig
3,02 € *
ELBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Hängemappe chic ULTIMATE DIN A4 Karton gelb
Für Lose-Blatt-Ablage. Extrem steife Metallhängeschienen mit pulverbeschichteten Enden. Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA print.
2,07 € *
262 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen