Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Falken
25+
30+
Falken
25+
259 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
without brand
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Trennblatt RC Karton A4 ch/bl 100 St.
Trennblatt DIN A4 Karton, 100 % recycelt chamois/blau 100 St./Pack.
7,38 € *
without brand
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Trennblatt RC Karton A4 ch/gn 100 St.
Trennblatt DIN A4 Karton, 100 % recycelt chamois/grün 100 St./Pack.
7,38 € *
without brand
Produktabbildung - Einzelabbildung
Trennblatt RC Karton A4 ch/gr 100 St.
Trennblatt DIN A4 Karton, 100 % recycelt chamois/grau 100 St./Pack.
7,38 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Eckspanner WOW DIN A4 3Klappen PP weiß
Aus langlebigem, hochwertigem Material in brillanten WOW Farben. Ideal für die tägliche Ablage von Dokumenten und losen Unterlagen. Praktischer Verschluss für den sicheren Transport der Unterlagen.
4,06 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Leitz Blockheftgerät 60Bl hgr
Dieser starke und langlebige Hefter heftet mühelos und präzise große Dokumente, während die Flachhefttechnologie Papierstapel reduziert, um Platz in Ihren Akten und Ordnern zu sparen. Der Nachfüllmechanismus an der Vorderseite ist...
45,46 € *
Exacompta
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Aktendeckel A4 Rücken gerillt rot
Ideal zum Zusammenfassen von Unterordnern. ISO 9706: Erfüllt die Voraussetzungen für eine dauerhafte Archivierung von Schriftgut.
1,07 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Aktendeckel A4 Rücken gerillt grün
Ideal zum Zusammenfassen von Unterordnern. ISO 9706: Erfüllt die Voraussetzungen für eine dauerhafte Archivierung von Schriftgut.
1,07 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Ringhefter DIN A4 2Ringe Karton rosa
Flexibler und strapazierfähiger Ringhefter für den regelmäßigen Gebrauch geeignet. Dank des geringen Gewichts ist er leicht zu transportieren. Perfekter Schutz der Inhalte dank des Verschlusses mit 2 Gummizügen, so keine abgeknickten...
1,67 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ringbuch Cosy A4 30mm 2Ringe PP bl
Das Cosy Ringbuch ist für die Aufbewahrung und Organisation gelochter Unterlagen geeignet. Dieses dekorative Ringbuch ist die perfekte Ergänzung für Ihr Zuhause oder Büro. Bei Verwendung mit Prospekthüllen und Registern sind die...
4,71 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Heftgerät Cosy 30Blatt Metall/Kunststoff bl
Das Cosy Heftgerät ist robust und zuverlässig. Die patentierte Direct Impact Technologie garaniert eine stets perfekte Heftung. Einfach auf den Knopf drücken, Amboss drehen und so zwischen offener und geschlossener Heftung wählen. Bei...
20,67 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Heftgerät Cosy 30Blatt Metall/Kunststoff gr
Das Cosy Heftgerät ist robust und zuverlässig. Die patentierte Direct Impact Technologie garaniert eine stets perfekte Heftung. Einfach auf den Knopf drücken, Amboss drehen und so zwischen offener und geschlossener Heftung wählen. Bei...
20,67 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Heftzange Cosy 15Blatt Metall blau
Die robusten und zuverlässigen Cosy Heftzangen sind für den täglichen Gebrauch sowie ideal zum Verschließen von Umschlägen und Päckchen geeignet. Diese hochwertigen Heftzangen sind die perfekte Ergänzung für Ihr Zuhause oder Ihr Büro,...
17,21 € *
259 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen