Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Falken
25+
30+
Falken
25+
252 von 462
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Veloflex
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Veloflex Klemmbinder DIN A4 200Blatt blau
Für ungelochtes Schriftgut, die Blätter werden durch eine starke Klemmfeder gehalten.
11,89 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Einhänge-Heftstreifen 60x305mm+Falz gn
Zum Zusammenfassen von Unterlagen und Vorgängen zu Einzelakten für die Ablage in Ordnern oder Archivboxen.
Inhalt 100 Stück
0,67 € *
MAUL
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Maul Schreibplatte DIN A4 Klemmdicke 10mm...
Die Schreibplatte für Preisbewusste. Robuste Platte mit flacher Bügelklemme mit Griffmulde. Auch zum Aufhängen geeignet.
4,46 € *
MAUL
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Maul Klemmbrett DIN A4 max. 8mm Karton/Folie si
Für Preisbewusste. Flache Bügelklemme mit Griffmulde. Auch zum Aufhängen mit einschiebbarer Aufhängeöse.
2,27 € *
PAGNA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Pagna Klemmbrett Pur A4 natur
Stabiler Rücken für bequemes Schreiben ohne Unterlage. Mit Klemmmechanik für lose Dokumente und hochwertiger schwarzer Prägung einer Libelle.
5,00 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Dokumentenhülle Cosy A4 PP ge 3 St.
Fühlen Sie sich mit dem Cosy Sortiment von Leitz wie zu Hause, wo auch immer Sie sind. Mit seinem minimalistischen Design und den einladenden matten Farben können Sie Ihrem Arbeitsbereich Stil und Farbe verleihen. Ein Fach verschließbar...
5,99 € *
Esselte
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Prospekthülle Economy DIN A4 PP tr 100 St.
Für den täglichen Gebrauch. Zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern.
4,50 € *
Hetzel
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Hetzel Prospekthülle Economic DIN A4 100 St./Pack.
Hetzel Prospekthülle Economic DIN A4 40µm oben offen Polypropylen glasklar 100 St./Pack.
4,99 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Präsentationsringbuch A4 PP 2Ri 30mm ws
Mit 3 Außen- und Innentaschen am Vorder- und Rückdeckel und Rücken, mit Blattniederhalter.
6,08 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Etikettentasche 100x38mm magn. ge 50 St.
Etikettentasche mit zwei rückseitigen Magnetstreifen. Anwendung an metallischen Oberflächen wie z.B. an Lagerregalen und Metallbehältern.
87,73 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Etikettentasche 150x67mm magn. ge 50 St.
Etikettentasche mit zwei rückseitigen Magnetstreifen. Anwendung an metallischen Oberflächen wie z.B. an Lagerregalen und Metallbehältern.
114,98 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Kennzeichnungs- Tasche A5 quer magn. ge...
Etikettentasche mit zwei rückseitigen Magnetstreifen. Anwendung an metallischen Oberflächen wie z.B. an Lagerregalen, Lochblechwänden und Metallbehältern.
146,00 € *
252 von 462

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen