Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
19 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko
Elba Hängehefter vertic ULTIMATE A4 kfm....
Perfekt geeignet als Kredit- und Personalhefter. Metallhängeschiene mit pulverbeschichteten Enden. Dehntasche am Rückendeckel.
5,09 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Einhakhefter DIN A4 halber Deckel ge
Falken Einhakhefter DIN A4 250g/m² Manilakarton gelb
0,52 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Einhakhefter DIN A4 ganzer Deckel kfm. ge
Falken Einhakhefter DIN A4 250g/m² Manilakarton gelb
0,61 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Hängehefter ULTIMATE A4 kfm. Heftung br
Hängehefter und Tasche in einem. Die Metall-Hängeschiene hat pulverbeschichtete Enden. Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA print.
3,46 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Pendelhefter DIN A4 250g Karton naturbraun
Combi Mehrfach-Pendelhefter, für 4 kaufmännische Heftungen (1 Heftfalz und 3 Trennblätter), mit Dehntasche am Rückdeckel. Für die geheftete Ablage von Einzelakten. Mit Organisationsdruck und Schlitzstanzungen für Signale und Reiter.
Inhalt 1 Stück
5,94 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Leitz Abheftbügel 60mm Deckschiene PP tr
Zum Abheften von Schriftgut für die Altablage. Die Aufreihstifte werden mit der Deckschiene verklemmt.
0,63 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Hängekorb Carry 269x362x320mm PS an
Stabiles, bruchsicheres und zusammenklappbares Gestell, kann in Hängezüge von Schreibtischen eingestellt werden. Aus mind. 80 % Post-Consumer Recycling Material hergestellt.
20,53 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Einhakhefter DIN A4 halber Deckel ge
Falken Einhakhefter DIN A4 250g/m² Manilakarton gelb
0,61 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
Falken Einhakhefter A4 ganzer Deckel...
Falken Einhakhefter DIN A4 250g/m² Manilakarton gelb
Inhalt 100 Stück
0,65 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Pendelhefter kaufm./Behördenheftung rot
Falken Pendelhefter DIN A4 320g/m² kaufmännische Heftung, Amtsheftung mit Organisationsaufdruck Manilakarton, recycelt rot
1,49 € *
Falken
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Pendelhefter A4 kaufm. Heftung RC Karton br
Falken Pendelhefter DIN A4 230g/m² kaufmännische Heftung mit Organisationsaufdruck Manilakarton, recycelt braun
0,86 € *
Falken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Falken Pendelhefter A4 Behördenheftung RC...
Falken Pendelhefter DIN A4 230g/m² Amtsheftung mit Organisationsaufdruck Manilakarton, recycelt braun
0,86 € *
19 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen