Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
14 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Register DIN A4 0-5 5teilig Hartfolie gn
Mit bedruckten Einsteckschildern und zusätzlichen Einsteckschildern blanko. Mit umschweißten Taben. Deckblatt und blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®.
4,33 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Register DIN A4 volldeckend A-Z 20tlg....
DURABLE A-Z Register DIN A4 Polypropylen grau 20 Registerblätter
1,14 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ordnerregister f A4 10tlg gr PP mit umschweißte...
Mit glasklaren umschweißten Taben und Einsteckschildern, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware. Auch für Ringbücher geeignet.
2,64 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Ordnerregister f A4 12tlg gr PP mit umschweißte...
Mit glasklaren umschweißten Taben und Einsteckschildern, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware. Auch für Ringbücher geeignet.
3,19 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Register DIN A4 teildeckend A-Z 20teilg...
Zeit sparen durch bessere Übersicht: DURABLE Register überzeugen mit hoher Qualität und großer Variantenvielfalt - perfekt für eine geordnete Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten. Mit Geprägte Taben.
1,17 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Register DIN A4 überbreit 12tlg PP gr
Glasklare, umschweißte Tabe, auch für Ringbücher geeignet. Blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®.
2,88 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Register A4 volldeckend Dez-Jan 12tlg gr
Zeit sparen durch bessere Übersicht: DURABLE Register überzeugen mit hoher Qualität und großer Variantenvielfalt - perfekt für eine geordnete Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten.
1,62 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Register DIN A4 A- Z halbe Höhe PP gr
Die Register sind reißfest und umweltfreundlich.
0,74 € *
Bene
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Bene Register A-Z A4 halbe Höhe 24t. ch Taben...
Taben mit Folie verstärkt und in 2 Farben markiert.
3,55 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Register DIN A4 1-12 12teilig Hartfolie gn
Beschriftungsschild auswechselbar. Deckblatt und blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®. Inhalt: 12 Bl.
8,00 € *
Bene
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Bene Register A-Z DIN A4 24t. Kunststoff gr
Bene A-Z Register DIN A4 Polypropylen grau 24 Registerblätter
2,08 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Soennecken Register Mylar 1- 10 ws
Soennecken Zahlenregister DIN A4 170g/m² 1-10 Mylarkarton weiß
1,50 € *
14 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen