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Really Useful Box
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Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
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Veloflex
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Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Präsentations- Ordner VELODUR 40mm ws
Buchbinderisch verarbeitet. Schnell und wirtschaftlich selbst zu gestalten. Rückentasche verbreitet, dadurch leichteres Einstecken des Rückenschildes. Temparaturbeständig, haltbarer durch einteilige Pappe.
5,01 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Leitz Ordner 180Grad DIN A4 80mm Pappe schwarz
50 % weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. Rücken mit farbigem Spezialpapier verstärkt. 5 Jahre Garantie auf die Mechanik.
5,05 € *
DURABLE
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Durable Abheftschieber weiß 50 St./Pack.
Durch Einlegen des Abheftschiebers in die Heftmechanik kann der Schnellhefter in Ordnern und Ringbüchern abgelegt werden.
12,48 € *
Veloflex
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Niederhalter 80mm Klemme Metall
Zum Fixieren von Schriftstücken in Ringbüchern.
0,25 € *
Neutralware
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Trennstreifen Kurz 22,5x10,5cm 160g ws 100 St.
Trennstreifen 22,5 x 10,5 cm (B x H) 160g/m² Karton weiß 100 St./Pack.
2,15 € *
PAGNA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Pagna Register 1-12 DIN A4 12tlg ws
Taben und Lochung mit Folie verstärkt.
4,36 € *
PAGNA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Pagna Register A-Z DIN A4 24tlg. ws
Die praktischen Register sorgen mit ihren bedruckten Taben in jedem A4-Ordner oder Ringbuch jederzeit für Ordnung - so lassen sich abgeheftete Dokumente blitzschnell wiederfinden. Ermöglicht stets einen schnellen Zugriff.
7,10 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Ordnerregister DIN A4 1-12 geprägte...
Register mit geprägten Taben zum numerischen Unterteilen. EDV-beschriftbares Deckblatt zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®.
1,61 € *
DURABLE
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Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Ordnerregister DIN A4 Jan-Dez geprägten...
Mit geprägten Taben. EDV-beschriftbares Deckblatt zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®.
1,61 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Ordnerregister DIN A4 A-Z geprägte...
Mit geprägten Taben. EDV-beschriftbares Deckblatt zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®.
2,89 € *
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30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Ordnerregister DIN A4 1-31 geprägte...
Register mit geprägten Taben zum numerischen Unterteilen. EDV-beschriftbares Deckblatt zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®.
3,72 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Register DIN A4 1-10 geprägte Taben ws
Register mit geprägten Taben zum numerischen Unterteilen. EDV-beschriftbares Deckblatt zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®.
1,40 € *
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Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

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